So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

ich habe ihnen gestern,am 121.5.2012,die frage bereits gestellt

Kundenfrage

ich habe ihnen gestern,am 121.5.2012,die frage bereits gestellt und die geforderte summe
von €25.via paypal gezahlt.
hier noch einmal mein problem:seit einiger zeit ERscheinen auf dem display meines tv
panasonic viera tx-p42gw20 ständig fenster proclaiming THX,DLNA etc.,außerdem
oben am display ein schwarzer balken mit der aussage intelligent frame creation sowie unten am display ein schwarzer balken mit grünen punkten und der aussage eco scale
ich konnte in der betriebsanleitung keine erklärung finden,die fenster lassen sich nur
schliessen indem ich viera cast auf der FB drücke
wenn ich im bild-menü den modus von THX verschiebe wird das Bild größer als der display
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das klingt sehr nach dem Demonstrationsmodus.
Diesen können Sie nur deaktivieren wenn Sie das Gerät auf die Werksseinstellungen zurücksetzen (dabei gehen alle Programminformationen verloren. Das Gerät ist dann wieder im "Neuzustand).

Dazu öffnen Sie das Menü und dort den Punkt Setup. Dort sollte es einen Punkt "Systemmenü" geben. Wählen Sie dort "Werkseinstellungen".

Wenn die Werkseinstellungen wiederhergestellt sind müssen Sie das
Gerät neu einrichten, aber die Infofenster sollten nichtmehr angezeigt werden.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer