So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren des Sony Supports, seit 30.04.2012

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren des Sony Supports,

seit 30.04.2012 funktioniert mein VAIO Care Zustandstest nicht mehr,
VAIO Support zeigte bis gestern "Probleme" und seit heute gar kein
Supportzugriff möglich.

Hier meine Gerätdaten:
Sony 64 bit
Modell VPCSB3X9E
Service-Tag-Nr C609N2WC
SR-Nr 27549203-5000504
Bios-Version R2085H4
MS Windows 7 Professional Service Pack 1
ME-Version 7.1.13.1088
VAIO Care Version 7.3.0.14170
VAIO Gate 2.4.1.09230 b_ALL

Was darf, soll, muß ich tun ??

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Belch
email [email protected]
mobil - 0172(NNN) NNN-NNNN
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Wenn das Problem erst seit einigen Tagen besteht, können Sie versuchen das System auf einen funktionierenden Zustand zurückzusetzen.

Um die Systemwiederherstellung zu starten klicken Sie auf:
Windowsbutton -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Wählen Sie in der Systemwiederherstellung ein Datum aus, zu dem der PC noch funktioniert hat und stellen Sie diesen Stand wieder her.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hin und her, was soll das? Mal der eine Experte, dann ein anderer,
und dann "wir sind nicht SONY" - ist mir gleichgültig.

Mein einziges Anliegen war, daß SONY VAIO-Care keinen Kontakt zum Server meldet,
um aktualisiert zu werden. Meine Frage war und bleibt: Ist SONY pleite und ich muß das m.E. PROFI-Notebook wegwerfen ? Das kann nicht sein -O.K.?

Bitte geben Sie mir eine Kontaktadresse, um diese meine Frage beantworten zu lassen.

Mit sehr freundlichen Grüßen und vooler Hoffnung

Dietmar Belch - [email protected]
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Meine Frage war und bleibt: Ist SONY pleite und ich muß das m.E. PROFI-Notebook wegwerfen ? Das kann nicht sein -O.K.?

1. Sony ist nicht pleite.

2. Sie brauchen das Notebook nicht wegzuwerfen.