So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Arbeite mit Windows XP. Mein Drucker HP Laser Jet 1320 druckt

Kundenfrage

Arbeite mit Windows XP. Mein Drucker HP Laser Jet 1320 druckt nicht mehr.Muss neuen Treiber herunterladen. Welcher Treiber ist der richtige. Anschluss über USB-Kabel.
Wie funktioniert dann die Installation. Muss der Drucker dann vom Computer getrennt und ausgeschaltet sein?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

der korrekte Druckertreiber ist folgender hier:
HP 1320 PCL5 Standard

Installieren Sie zuerst den Druckertreiber über den heruntergeladenen Treiber.

Um den Drucker dann zu installieren stecken Sie diesen während der PC läuft
ein und schalten Ihn an. Der PC sollte dann melden dass eine neue Hardware gefunden wurde.

Wählen Sie in dem erscheinenden Dialog aus dass der Treiber automatishc gesucht werden soll.

Der eben installierte Treiber sollte so gefunden werden können.

Sollte es noch Probleme geben, sagen sie einfach bescheid.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe soeben Druckertreiber heruntergeladen. Bin über "Arbeitsplatz" und Laufwer "C" gegangen und wollte Treiber installieren, nur fehlt mir die
"install" oder install exe. Da sind nur Dateien mit Endung .cab und.dll
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe noch zusätzliche Information benötigt, siehe auch oben,
jedoch habe ich keine weiter Hilfe von Ihnen bekommen.
Schade, da ich wirklich Hilfe von Ihnen erwartet habe.

Sie antworteten mir wohl, daß ich mich nochmals melden sollte, aber nicht wie ich mit Ihnen in Kontakt komme.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

leider wurde mir Ihre Antwort nicht angezeigt. Ich habe erst Ihre
erneute Antwort wieder angezeigt bekommen. Tut mir leid!

Diese Treiber enthalten keine EXE-Datei. Eie ich beschrieben hatte
sollte beim Einstecken des Druckers ein Dialog angezeigt werden
der nahc Treibern fragt. Hier geben Sie dann den Ordner an wo die CAB
und DDL-Dateien des Druckers liegen. Weindows XP führt dann
die Installation für Sie durch.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry,
habe noch keinen neuen Drucker zugefügt. Soll ich diesen jetzt dem System zuführen? Den HP Laser Jet 1320 gibt es nicht mehr so im Druckerangebot, sondern nur noch de HP Laser Jet 1320 6L. Und da noch meine Zusatzfrage, welcher Druckeranschluss soll ich denn dann wählen, und soll das Häkchen beim Plug & Play-Drucker automatisch ermitteln
entfernt werden? Sie sehen, daß ich ziemlich ratlos vor dem Bildschirm sitze.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hätte einen Vorschlag für Sie.

Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und installieren
kann ich mich auf Ihren PC schalten und das Problem für Sie beheben.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm installieren.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach der Installation teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
627 091 686
6206
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Happy end :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo BigDaddyXD...möchte gern noch meine Zufriedenheit mit Ihrer Leistung abgeben,....wo geht das noch ???
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie müssten eine E-Mail empfangen haben in der Sie einen Link finden
mit dem Sie Bewertung abgeben können.

Vielen dank schonmal dafür!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer