So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Windows XP Home Edition version 2002, with sevice pack 3: Habe

Kundenfrage

Windows XP Home Edition version 2002, with sevice pack 3:
Habe von Microsoft Outlook 2010 60 Tage Test Verion (X16-32587.exe) downloaded und als administrator ausgeführt. ==> bekomme Fehlermeldung: "Fehler beim Installieren dieses Pakets." was nun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

bitte deinstallieren Sie vor der Installation von Office 2010 zuerst alle
Vorgängerversionen von Office. Sonst kann es dadurch zu Problemen bei
der Installation kommen, wie dem von Ihnen erwähnten.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe vorgängig alle Komponenten von Microsoft Office XP entfernt.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Andere Frage: Kann es sein dass auf einer der Festplatten einfahc nicht genug Platz gibt?
Alleine schon um die Installationsdateien zu entpacken braucht Office 2010 über einen GB Platz...

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte noch Fragen zu dem Problemlösung?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich verstehe ihre Rückmeldung nicht.
Können Sie bitte eine komplette Frage daraus formulieren?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf Arbeitsfestplatte C: (Kapazität 180 GB) ist noch 130 GB frei.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ein weiterer Grund warum es dann nicht klappt fällt mir nicht ein,
ich würde meine Kollegen einmal dazuholen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich warte auf Ihren Rat.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also ich würde folgendes vorschlagen: Als erstes Office XP vollständig von Hand löschen (nicht neu installieren):

http://office-blog.net/post/Office-XP-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Step by Step folgen, falls ein Step nicht klappt ignorieren und fortfahren. Danach einige Routine Aufgaben: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- DriverScan
- RegScan
- ASK

Achtung. Falls hier noch Office aufgeführt wird, ebenso löschen

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Checken Sie dann bitte das Dateisystem:

http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2012_35452601.html

danach folgendes: Virenscanner abschalten und von hier Office 2010 Home and Business runterladen und mit Ihrem Key freischalten:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Home-and-Business_43376777.html

sollten Sie nur Outlook 2010 erworben haben, verwenden Sie bitte den folgenden Link:

http://www.chip.de/downloads/Outlook-2010_43620649.html

Das sollte auch einwandfrei funktionieren, vorrausgesetzt das Ihr System soweit in Ordnung ist.

Achtung: Wenn Sie akzeptieren müssen Sie darauf achten, das Sie meine Antwort akzeptieren da mein Kollege die Frage freigab.
Vielen Dank. Ich bin natürlich weiter für Sie da!

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich akzeptiere Ihre Antwort, aber ob ich Erfolg haben werde wird sich noch zeigen. Danke jedenfalls.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich danke Ihnen für Ihre Akzeptierung :-) also, wenn Sie da keine merkwürdigen AddIns von Office bzw. für Office installiert haben und wenn Ihr Windows auch sonst "sauber" ist dann klappt das auch. Sicher, ein paar Anläufe werden u.U. nötig sein aber mit den Links klappt es da Sie den Key haben, sehe ich da keine Probleme. Warum die ursprüngliche Installation nicht klappte, kann viele Ursachen haben.

Ich weiß aber, das das bei diesen Downloads die direkt von Microsoft stammen und online zusammen gestellt werden ab und zu passiert daher empfehle ich immer das alte Office zu löschen und eine neue frische Testversion runterzuladen und freizuschalten das geht. Ich bin natürlich gern weiter für Sie da!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

Es hat etwas länger gedauert, wegen verschiedene Scans. Am Schluss habe ich zuerst die Microsoft gelieferte x16-32587.exe ausgeführt, aber ohne Erfolg, mit gleiche Fehlermeldung. Darauf habe ich CHIP version x16-outlook.exe ausgeführt und siehe da, es lief. Nur CHIP lieferte kein Product Key, Darum habe ich Microsoft gelieferte Product Key benutzt znd es lief bis Ende alles rund. Jetzt weiss ich nicht wann die Testzeit abläuft. CHIP hat gesagt 30 Tage und Microsoft sagte 60 Tage. Soviel ist sicher. Ich will nicht zweimal bazahlen. Das ist nur zur Information und es ist auch niche Ihr Problem. Danke jedenfals und freundliche Grüsse.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das freut mich das es wieder funktioniert mit Ihrem Key haben Sie eine Freischaltung und Aktivierung gemacht insofern besteht kein Grund zur Sorge. Natürlich werden nur die Office Komponenten aktiviert, für die der Key auch gedacht ist. Gern bin ich weiter für Sie da.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wünsche alles Gute. Ich werde bei nächsten Problem auf JustAnswer zurückkommen.

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

vielen dank das wünsche ich Ihnen auch und wir sind jederzeit sehr gern für Sie da, um Ihnen auch zukünftig zur Seite zu stehen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Thanks & wish you success in your business.

Best regards.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Thank you :-) Bye

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer