So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf meinen Kalender

Kundenfrage

Ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf meinen Kalender und die Google home Seite. Es kommt überall die Fehlermeldung, die Seite sei nicht vertrauenswürdig und Firefox rät zum Abbruch!
Vielen Dank!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Es ist möglich, dass sich ein Trojaner auf Ihrem System eingeschlichen hat. Bitte gehen Sie zunächst auf die Seite: http://www.dns-ok.de/
um zu überprüfen, ob Ihre DNS Einträge geändert wurden.
Anschließend laden Sie sich bitte von der Seite www.botfrei.de den "DE-Cleaner" herunter und führen Sie diesen aus, um den PC nach Schadsoftware durchsuchen zu lassen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer