So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

bei jedem start meines pc erscheint eine meldung von adobe

Kundenfrage

bei jedem start meines pc erscheint eine meldung von adobe und verlangt von mir eine bestätigung für adobe.arm.exe... wenn ich nicht mit ja bestätige startet der pc nicht weiter! kann mir jemand helfen???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

um das Problem zu beheben gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Öffnen sie das Startmenü
- Geben Sie im Suchfeld dort folgendes ein und drücken sie ENTER: msconfig
- Öffnen Sie den Reiter "Systemstart"
- Suchen Sie in der Liste nach dem Adobe/Adobe ARM Eintrag
- Entfernen Sie den Haken vor dem Eintrag
- Klicken Sie auf Übernehmen und OK

Das Problem sollte damit gelöst sein.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Anmerkung für zukünftige andere Experten:
Kunde gab keine Rückmeldung und ließ das Geld zurückbuchen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe Ihre Antwort akzeptiert!!!

Die Antwort durch Sie wurde abgebucht und zusätzlich habe ich mich bei Ihnen persönlich für die gute und schnelle kompetente Hilfe bedankt!!

Zurückgebucht habe ich lediglich aus früheren Vorgängen verbliebenes mir gehörendes Guthaben!

Ich bitte sie daher Ihre öffentliche Rüge und falsche Darstellung meines einwandfreien Geschäftsgebarens umgehend zurückzunehmen!

Danke im voraus [email protected]

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich werde dann JustAnswer kontaktieren und dort anfragen warum
eine Rückbuchung veranlast wurde. Ich bedanke mich für Ihre Rückantwort!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer