So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich habe diverse Webalben hochgeladen. Seit kurzem ist es nicht

Kundenfrage

Ich habe diverse Webalben hochgeladen. Seit kurzem ist es nicht mehr möglich, weitere Bilder in diese Alben hoch zu laden. Auch das Hochladen neuer Alben ist nicht mehr möglich. Was kann das für Ursachen haben?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

wo haben Sie diese Alben denn hochgeladen?
Onlinespeicher haben immer ein maximales Datenvolumen. Könnte es sein
dass dieses bei Ihnen einfach erschöpft ist?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe diese Alben bei Picasa hochgeladen. Bei einen Datenvolumen von 1 GB habe ich vielleicht 200 MB in Gebrauch.

MfG

Hans Wombacher
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bekommen Sie bei dem Versuch etwas hoch zu laden eine Fehlermeldung?
Wenn ja bräuchte ich den exakten Wortlaut.

MfG,
Marcel Lehmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer