So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Guten Tag Nach Einschalten erscheint im Display nur Hewlett-Packard

Kundenfrage

Guten Tag
Nach Einschalten erscheint im Display nur
Hewlett-Packard auf der zweiten D-linie sind nur schnell laufende Balken zu sehen.
Mit keiner Taste lässt sich irgend etwas verändern.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Um das Problem eingrenzen zu können, benötige ich weitere Angaben.
Bitte nennen Sie mir die genaue Modellbezeichnung Ihres HP Gerätes.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
HP Color Laser Jet 2840
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie folgendes:
Trennen Sie alle Kabel vom Drucker, einschließlich des Stromkabels.
Warten Sie eine Minute und verbinden Sie dann lediglich das Stromkabel mit dem Drucker. Schalten Sie den Drucker ein.

Sollte der Drucker dennoch nicht funktionieren, schalten Sie ihn wieder aus und halten Sie nun die grüne Taste gedrückt, während Sie den Drucker wieder einschalten. Dadurch wird ein Reset durchgeführt.

Sollte das Gerät dennoch nicht reagieren, liegt offenbar ein Hardwaredefekt vor. In dem Fall muss der Drucker beim HP Service reklamiert werden. Sie erreichen den Support unter der Telefonnummer: 0180 52 58 143
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es hat leider nicht funktioniert.

Schönen Abend und gute Nacht

Besten Dank

Thomas Fritsch

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann hilft nur noch eine Hardwareanalyse beim HP Support. Telefon: 0180 52 58 143