So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Eben habe ich längere Zeit mit Günther korrespondiert, der

Kundenfrage

Eben habe ich längere Zeit mit Günther korrespondiert, der mit helfen konnte. Zuletzt erschien auf der Seite Günthers, daß ich keine Berechtigung hätte, die Seite zu sehen. Ich bin Administrator und seit 12 Uhr ging es hin und her. Bitte wieder mit Günther verbinden!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

worum ging es denn genau? Ich kann Sie zur Zeit nicht zuordnen ich finde keine Frage von Ihnen und auch Ihr Benutzername ist mir nicht bekannt. Grund: Nach einiger Zeit werden alte Fragen ins Archiv verschoben und nur aktuelle angezeigt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ging um die Tastaturbelegungen mit Russisch, wo Sie die Seite der uni-leipzig gefunden haben. Als ich antworten wollte, kam ich nicht mehr an die Seite ran. Um noch einmal mit Ihnen Verbindung aufnehmen zu wollen, soll ich nun noch einmal 26€ bezahlen. Trotzdem Danke. Wo werde ich ein feedback los? Gruß, Michael
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

achso :-) also warum das nicht klappte ist mir unbekannt irgendwas ist durcheinander gekommmen nein, ein 2. mal zahlen müssen Sie nicht. Loggen Sie sich doch mal mit Ihrem anderen Benutzernamen "ACUSTOMER-htph4pug-" Sie müssen Mails erhalten haben ich weiß auch nicht so recht, warum Sie nun 2 Usernamen haben das sollten Sie einmal prüfen ggf. mal die Mails von Justanswer einmal durchgehen.

http://www.justanswer.de/rechner/6n2mv-ich-habe-vor-wochen-mit-einem-neuen-pc-office-2010-home.html


das war ja die ursprüngliche Frage :-) Feedback etc. kann man direkt nach der Akzeptierung oder später abgeben dazu müssen Sie sich jedoch mit dem anderen Benutzernamen anmelden.

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer