So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Fehler 912 / Adressbuch / Email Eingang wird nicht geöffnet Ich

Kundenfrage

Fehler 912 / Adressbuch / Email Eingang wird nicht geöffnet

Ich habe jetzt zweimal über den den AOL Installation MGR einen Korrektur unternommen
hat aber bis auf die Tatsache, das der Fehler 912 nicht mehr angezeigt wird zur Behebung
der beiden anderen Fehler nichts gebracht. Was kann / muss ich jetzt noch machen? Ich habe jetzt die Version AOL 9.0 VR geladen.

mfg [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte versuchen Sie einmal folgendes:

1. Möglichkeit:
Beachten Sie bitte, dass dadurch Ihre Standorteinstellungen gelöscht werden!
- Beenden Sie AOL und suchen Sie über die Windows-Dateisuche nach der Datei AOLRESET.EXE. Starten Sie sie per Doppelklick.
Sollten mehrere Versionen gefunden werden, starten Sie die, die sich im Ordner der aktuell genutzten AOL-Version befindet.
Sind Sie nicht sicher, führen Sie die Prozedur nacheinander mit allen Dateien durch.
- Bestätigen Sie die Warnmeldung mit Ja.
- Klicken Sie im Fenster Information auf OK um die AOL-Software zu starten.
- Da Standorte und Verbindungsarten gelöscht wurden, müssen diese neu eingerichtet werden. Die automatische Einrichtung startet und leitet Sie durch den Anmeldevorgang.

2. Möglichkeit
Löschen Sie die Datei GLOBAL.ORG
Hinweis: Die beschriebene Prozedur löscht Ihre Standorteinstellungen.
- Melden Sie sich bei AOL ab und schließen Sie die Software.
- Suchen Sie die Datei GLOBAL.ORG im Ordner von AOL und AOL\BACKUP und löschen Sie beide.
- Starten Sie AOL neu. Die automatische Einrichtung startet.
- Melden Sie sich wie gewohnt bei AOL an.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,XXXXX
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich bin jetzt etwas verwirrt, ich hatte gestern nachmittag Ihnen einen Status der Problembehebung gegeben-über die Info Adresse-das heisst, bis dato bin ich noch nicht viel weitergekommen, ausser das der Hinweis Fehler 912 nicht mehr angezeigt wird, dafür habe ich aber jetzt andere bzw noch die ursprünglich gemeldeten Läuse.

MFG

Karl-Heinz Grasskamp

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte geben sie Rückmeldungen nur hier, über die Info-Adresse erreichen
Sie nur die Betreiber der Seite, nicht die Experten der Fachbereiche.

Hat der AOLRESET denn eine Rückmeldung gebracht?

Und konnten Sie die Datei GLOBAL.ORG finden?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein, ich habe die Programme über Windows search gesucht aber nichts gefunden. Die kleinen Verbesserungen die ich erzielt habe kamen nur durch die mehrfach wiederholte Installationsarbeiten. Ich komme jetzt zwar wieder mehr oder weniger einfach bei AOL rein, aber nur mit dem Fehlerhinweis 77-OHAZ, den ich allerdings nicht beheben kann. Das muss aber mit dem Adressbuch zu tun haben, weil das im Zusammenhang mit dem Fehlerhinweis ist. Dann sollte ich beim AOL Service anrufen, da war aber keine Verbindung, ich vermute mal eine Nummer in USA oder sonst wo. Und wie gesagt an meine Emails komme ich auch nicht ran, nur die Spams laufen komischerweise durch, das verstehe auch wer will.

Karl-Heinz Grasskamp

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte suchen Sie aolreset indem Sie im Startmenü "Suchen" auswählen und dort nach "Dateien und Ordnern" suchen. Geben Sie dann folgendes als Suchbegriff ein:
*aolreset*

Führen Sie dann den Reset durch wie von mir in Möglichkeit 1 beschrieben.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Lehmann, ich habe die Datei jetzt gefunden, aber ich konnte sie nicht verleiten zu starten. Es öffnete sich ein schwarzes Fenster und es sagte mache Doppelklick aber dann bewegte sich nichts. Dann habe ich das ganze auf meine Art gelöst - alles gelöscht und neu geladen und seitdem geht es. Trotzdem bezahle ich die 20 Euro weil mir das Konzept gefällt auch wenn es nicht mit Einschränkung geholfen hat, aber ich gehe davon aus das ich Sie irgendwann nochmal brauchen werde und hoffe das sie oder ihre Kollegen dann auch noch helfen können.

MFG

Karl-heinz Grasskamp

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das von Ihnen beschriebene Verhalten ist allerdings sehr merkwürdig.
Für einen nächsten Fall biete ich Ihnen auch gerne an mich per Fernwartung
auf Ihr System zu schalten um das Problem direkt für Sie zu lösen.

MfG,
Marcel Lehmann

PS: Wenn Sie keine meiner Antworten per Funktion "akzeptieren", dann
bezahlen Sie auch nichts dafür. Da Sie das Problem selbst gelöst haben
stelle ich Ihnen frei auch keine meiner Antworten zu akzeptieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Herr Lehmann,

 

ich habe den Knopf akzeptieren eben gedrückt und mach das jetzt nochmal - ich weiss auch nicht warum das so schwierig war - ich bin kein Experte.

 

Ich drücke jetzt noch mal akzeptieren in der Hoffnung das es jetzt klappt

 

Danke XXXXX XXXXX

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank, auch für den sehr netten Kontakt.
Ich freue mich schon Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können.

MfG,
Marcel Lemann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer