So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Shaagy.
Shaagy
Shaagy, Informationselektroniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 107
Erfahrung:  Viele Jahre Erfahrung mit Computern und Software. Lange Zeit Administrator im Ausbildungsbetrieb
61179691
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Shaagy ist jetzt online.

Hallo, ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber

Kundenfrage

Hallo,
ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.
Ich habe mir jüngst ein iPad zugelegt und habe nun zwei Apple-Produkte (iPhone & iPad).
Diese sollen zusammen mit einem Outlook-Kalender synchronisiert werden, d.h. es sollen die Termine aus dem Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisiert werden und dann sollen die Termin auch gleich auf dem iPad im Kalender hinterlegt sein. Wie bekomme ich das hin?
VG tom
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich willkommen bei JustAnswer, Tom !

Seit dem iOS5 gibt es die Cloud, ich würde Ihnen dazu raten.
http://www.apple.com/de/icloud/ unter dieser Adresse finden Sie alle nötigen Informationen.
Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das mit der iCloud funktioniert nur leider nicht, da man die Anwendung iCloud für den PC nicht unter XP installiert bekommt - normalerweise. Habe zwischenzeitlich die iCloud.msi Datei so angepasst, dass eine Installation unter XP funktioniert, aber nun öffnet sich Outlook nicht mehr und fährt sich fest.

Denn die normale iCloud-Funktion unter den Apple Geräten hatte ich ja bereits im Einsatz. Es ging hier vielmehr um die Einbindung des betrieblichen Kalenders.
Experte:  Shaagy hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Tom,

 

Das mit der iCloud ist schon ne gute Idee und mir würde spontan auch nichts anderes einfallen. Nach recherche bei Google hab ich folgenden Interessanten Link gefunden:

 

http://mac2.microsoft.com/help/office/14/de-de/outlook/item/b79e3fb0-310b-4d62-bdc7-c7894620df16

 

Mit freundlichen Grüßen

Shaagy, Informationselektroniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 107
Erfahrung: Viele Jahre Erfahrung mit Computern und Software. Lange Zeit Administrator im Ausbildungsbetrieb
Shaagy und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.