So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich versuche gerade die Firmware-Aktualisierung für GT-I9001

Kundenfrage

Ich versuche gerade die Firmware-Aktualisierung für GT-I9001 durchzuführen. Seit ca. 1 Stunde geht es nicht mehr weiter, der Fortschritt bleibt bei 82% stehen. Wie kann ich es beenden bzw. neu starten?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ein Problem beim Firmware-Update ist leider kein einfaches Thema.
Die beste Zusammenfassung zu dem Thema finden sie auf folgender
Internetseite. Bitte lesen Sie sich die Inhalte gut durch und nehmen
Sie sich dafür Zeit.

Viel Erfolg dabei!

-> Lösung für fehlgeschlagene KIES-Updates

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mein Handy hängt noch immer. Das Kabel darf ich nicht entfernen und eine rar Datei kann ich nicht öffnen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Update wird auch nicht mehr fertig werden, egal wie lange Sie
warten, es hängt. Wenn Sie das Gerät jetzt ausschalten ist es
unbenutzbar, aber wenn Sie es eingesteckt lassen auch.

Sie müssen das Gerät also früher oder später ausstecken und sich
mit dem "defekten" Gerät beschäftigen. Am schnellsten ginge es dann
das Gerät per Factory Reset zurück zu setzen.

Sehen Sie dazu auf der Folgenden Seite die "Möglichkeit 3":

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/186374-alle-infos-zu-reset-probleme-nach-update-der-firmware-fehler-anwendungen-android.html

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Nun erscheint nach dem weien Samsung Schriftzug ein Handy - gelbes Dreieck mit ausrufezeichen - PC. Danach tut sich gar nichts mehr. Alles was erscheinen sollte, erscheint bei mir nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Erneut posten: Andere. Die Firmware-Aktualisierung meines GT-I9001 hat sich aufgehängt. Inzwischen habe ich nun die USB Verbindung Verbindung gekappt, aber der Lösungsvorschlag Möglichkeit 3 von der Seitehttp://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/186374-alle-infos-zu-reset-probleme-nach-update-der-firmware-fehler-anwendungen-android.html funktioniert auch nicht, weil ich nun ein Handy gelbes Dreick mit Ausrufezeichen-PC habe und nichts von dem was ich sehen sollte. Es rührt sich auch nichts auf dem Handy.

 

Ich brauche jetzt keine weitere Antwort mehr, das Handy muss zur Reperatur.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

da keine Antwort mehr kam bin ich zwischenzeitlich ins Bett gegangen.
Die im Möglichkeit 3 beschriebene Vorgehensweise ist eigentlich
genau für solche Fälle vorgesehen. Was genau hat daran denn nicht
funktioniert, sprich: Welcher der Schritte liefert nicht das erwartete Ergebnis?

Das ist leider nicht das erste Gerät bei dem das Update einfach hängen
geblieben ist, hier hat Samsung scheinbar einen Fehler im System, denn
das dürfte natürlich nicht passieren.

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer