So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

hallo, mein Notebook (acer Aspire 5742ZG) fragt mich nach einem HDD Passwort, obwohl ich

Kundenfrage

hallo,
mein Notebook (acer Aspire 5742ZG) fragt mich nach einem HDD Passwort, obwohl ich keins eingegeben habe,

könne Sie mir helfen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Geben Sie bitte mindestens 3 mal ein falsches Passwort ein, dann wird ein Fehlercode erzeugt.
Mit diesem kann ich Ihnen evtl. einen passenden Freischaltcode zur Verfügung stellen.

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

der Fehlercode lautet Key:58917120

bitte helfen Sie mir

Vielen Dank
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

werde versuchen, einen Freischaltcode zu erhalten.

Bitte etwas Geduld und vorläufig nicht hierauf antworten.

Melde mich, sobald ich neue Infos habe.

MFG
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

ich habe bisher noch keine Antwort von Ihnen erhalten,
woran liegt das?

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Antwort kam nicht warte seit gestern Abend
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

leider kann es etwas dauern, an Freischaltcodes zu kommen.

Es gibt auch keine Gewähr, dass es gleich funktioniert.

Im Moment kann ich Ihnen diese anbieten:

ka8a610
frovt17
t4ut2y5
9i3jq6g
aomqnzf
1nyr3ms
0h4alav

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

leider sind die Codes nicht die richtigen,

können Sie mir trotzdem helfen?

MFG
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie bitte noch diesen Code:

47675106
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
dieser Code funktioniert auch nicht,

können sie mir bitte trotzdem helfen,

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

warum bekomme ich von Ihnen keine Antwort,

können Sie mir bitte helfen

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

warum ist der Status "beendet"

meine Frage ist noch nicht beantwortet, ich habe doch dafür bezahlt,

ich bitte um eine rasche Antwort

MFG
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

lassen Sie sich von der Statusangabe bitte nicht irritieren, das System macht solche Statusänderungen nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität automatisch.
Sie können aber jederzeit wieder nachfragen.
Allerdings habe ich Ihre Mitteilung erst jetzt bekommen.

Wenn dieser Schlüssel 47675106 nicht funktioniert, wird es schwierig.
(Es gibt einen sog. Password Calculator, dessen Ergebnisse aber leider nicht für alle Fälle/Modelle helfen)

Versuchen Sie es bitte noch mit:

86655234

39733810

22878369

69871168

77780399

Sollten diese nicht klappen, bliebe leider nur noch Einschicken an Acer.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

acer weiß auch keine Antwort,
machen sie bitte alles nur erdenkliche möglich das mein laptop wieder funktioniert
koste es was es wolle ich brauche meine Daten, bitte

MFG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer