So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, wir haben uns vor Kurzem bei Ihnen 5 Precision Laptops

Kundenfrage

Hallo,

wir haben uns vor Kurzem bei Ihnen 5 Precision Laptops gekauft.

Leider mussten wir gleich zu Anfang feststellen, dass es nach einiger Zeit immer wieder dominierende Fenster gibt. Das ist sehr sehr lästig.
Der Fingerscanner funktioniert bei manchen Rechner auch nicht sehr zuverlässig. Mein Sohn (8Jahre) kam z.B. mal an meinen Rechner mit seinem Finger? Das macht mir keinen sehr Vertrauenswürdigen Eindruck?

Kennen Sie die Probleme.

MfG

Michael Jannusch
Firma Explicad
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Jannusch,

Sie haben sich für ein Produkt der Firma Dell entschieden und daher genießen Sie auch den Dell Telefon Support, welcher ihm bei dem Problem sicherlich besser und direkter weiterhelfen kann als eine Frage Antwortplattform wie JustAnswer.

daher würde ich sie gerne an den Telefonsupport von Dell verweisen und sie erreichen den Telefonischen Premium-Support unter 0180 5224029
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für den Hinweis, aber das weiß ich auch, aber bis man da durchkommt, hatte ich gedacht Sie könnten mir da schneller weiterhelfen. Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass dieser Support von Dell ist. Ich habe erst später erkannt, das dies nicht der Fall ist.
Sorry, aber ich denke diese Antwort ist wohl keine 20€ Wert!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die telefonische Hilfe in diesem Fall ist sicherlich die schnellste und daher verweise ich Sie gerne an den Support von Dell.

JustAnswer Ist ein unabhängiges Portal wo Experten Kunden bei Fragen zu Produkten behilflich sind. Wir sind an keinen Hersteller wieder von Hard noch von Software gebunden.

Der Kunde definiert den Wert seiner Frage beim Einstellen der Frage selber, aber wenn sie für meine Beratung nicht bereit sind Geld zu bezahlen, dann muss ich das so zur Kenntnis nehmen.

Viele Grüße

Marc