So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein PC streikt. Er zeigt mir immer wieder beim Start an.

Kundenfrage

Mein PC streikt.
Er zeigt mir immer wieder beim Start an. Ihre Windows Lizens ist abgelaufen, zahlen Sie 100,- oder 50,- Euro ein, um Ihre Lizens zu verlängern.Ich kann mein PC nur noch ein und Ausschalten weiter komme ich nicht.
Er schreibt weiter jeder Versuch zur Entschlüßelung ist strafbar.
Was kann ich machen, habe meine ganzen Daten da abgespeichert.
Bitte um Freischaltung oder Freigabe, denn die Lizens habe ich mit dem Kauf vor sechs Jahren getätigt.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das ist ein Trojaner Sie müssen nichts zahlen etc. sagen Sie, wer steckt "dahinter" die Gema, GVU oder das BKA? Diese drei werden von diesen Trojanern nämlich sehr gern genannt. Los werden Sie es mit mit der G-Data Notfall CD:

http://gdata-bootcd.soft-ware.net/download.asp

die ISO-Datei muss auf eine CD gebrannt werden danach muss der PC, der befallen ist von dieser CD gestartet werden. Das folgende Programm kann blitzschnell eine ISO-Datei auf CD bannen:

http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

versuchen Sie es einmal. Falls der PC nicht sofort von CD startet, so müssen Sie das Bootmenü direkt nach dem einschalten aufrufen mit F12 oder F11 (ganz selten F8). Aus dem Bootmenü muss dann DVD/CD-Drive gewählt werden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Fehler nicht behoben,DVD/CD Drive steht im Feld nicht drauf, nur DVD Anti Virus,DATA Alternative und Fehler überprüfen habe alles durchlaufen lassen und nichts passiert

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

DVD=CD Driver reine CD-Laufwerke gibt es seit 10 Jahren nicht mehr. Wenn SIe die G-Data CD haben durchlaufen lassen, muss der Trojaner entfernt worden sein. Falls nicht, haben Sie die CD definitv nicht verwendet. Es gibt natürlich noch weitere Notfall Virenscanner z.B. Kasperksky:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612

Gleiches Vorgehen, die ISO-Datei auf CD und den PC von der CD starten. Sie müssen den PC also einmal neu starten, damit von der CD gestartet werden kann.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke XXXXX XXXXX Kasperski hat geholfen

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, super! Endlich KLASSE sag ich da nur! Sehen Sie, es war mir klar: Einer von den Scannern MUSSTE den Trojaner besiegen -) ich würde mich in dem Fall natürlich über eine Akzeptierung sehr freuen und bedanke XXXXX XXXXX herzlich dfür und bin gern weiter für Sie da! LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich wäre über eine Akzeptierung meiner Antwort (grüner Knopf unter meiner Antwort) sehr dankbar und ich stehe Ihnen sehr gern weiter zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben sollten.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich wäre über eine Akzeptierung meiner Antwort (grüner Knopf unter meiner Antwort) sehr dankbar und ich stehe Ihnen sehr gern weiter zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben sollten.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer