So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

ich habe keinen Zugriff auf mein hotmail-Postfach nachdem ich

Kundenfrage

ich habe keinen Zugriff auf mein hotmail-Postfach nachdem ich mich eingesigned habe. Können Sie das Problem lösen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.
Was genau passiert nachdem Sie sich bei Hotmail einloggen?
Erhalten Sie eine Fehlermeldung oder funktioniert der Login reibungslos?
Was genau meinen Sie mit "Kein Zugriff auf Postfach" ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Mittlerweile funktioniert der Zugriff wieder. Für ein ähnliches Problem in Zukunft aber nochmals ein paar Details:

Ich konnte mich über den Anmeldebildschirm wie gewohnt in Hotmail einloggen. Anstatt mich aber in mein Postfach zu leiten, erschien ein Info auf dem Bildschirm, dass offenbar ein Problem von Seiten Hotmail besteht. Sichtbar war die obere Leiste mit "Windows live ID", "Hotmail" (mit der Anzahl ungeöesener Mails), "Messenger", usw.

Bei einem Refresh der Seite bzw. einem kompletten Neustrat von Hotmail, tauchte immer wieder die gleiche Information auf dem Bildschirm auf.

Was kann ich in so einem Fall tun?

Da es sich ja um ein Hotmail-Problem zu handeln scheint, dürften dafür eigentlich keine Beratungskosten anfallen.

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn der Fehler beim Hotmail Server lag, können Sie selbst garnichts tun außer abwarten bis der Fehler beseitigt ist.
Da Justanswer unabhängig von Hotmail arbeitet, dürfen Sie selbst entscheiden, ob Sie für die Beratung zahlen. In dem Fall müssten Sie auf den Akzeptieren-Button klicken.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
"Abwarten" ist eine Antwort, die mir für einen ähnlichen Fall nicht weiterhelfen würde. Deswegen kann ich Ihre Antwort nicht akzeptieren. Ich bitte, meine Anzahlung zu stornieren. Danke.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer