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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
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Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem. Heute morgen nach

Kundenfrage

Guten Morgen.
Ich habe folgendes Problem. Heute morgen nach dem Laden wollte ich mein Galaxy S plus wieder einschalten. Leider kommt nach dem Galaxy Schriftzug, das Telekom Logo und dann das große S, welches sich farblich ein paar mal verändert und springt dann wieder zum Telekom Logo zurück, anstatt wie gewohnt zum Fenster zu springen, in dem ich meine PIN eingeben kann. Was kann ich tun?
Den Akku hatte ich schon raus und auch die Speicherkarte etc.
Bitte um Hilfe

Gruß Uwe B
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das klingt als läge ein grundlegendes Problem mit dem System vor.
Dies lässt sich, wenn überhaupt, nur über einen sogenannten Hard Reset reparieren.
Leider gehen dabei alle lokalen Daten verloren, und das Gerät wird in
den Auslieferungszustand zurückversetzt.

Eine englische Anleitung zum Hard-Reset finden Sie hier:
http://www.hard-reset.com/samsung-i9001-galaxy-s-plus-android-hard-reset.html

Ich übersetze Ihnen dies einmal ins Deutsche:

1. Telefon ausschalten und das USB-Kabel anschließen
2. Knopf LAUTER und AN/AUS gemeinsam drücken und gedrückt halten
3. Wenn das Samung Logo erscheint die Tasten loslassen
4. Sobald die Android-Figur erscheint die Menütaste drücken

(Wenn das nich funktioniert HOME und LAUTER gedrückt halten und für 2-3 Sekunden AN/AUS dazu drücken)

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
tut mir leid, aber diese Aktion führte nicht zu einem Erfolg.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ist die Aktion denn grundsätzlich durchgelaufen oder konnten Sie sie garnicht starten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich konnte sie gar nicht starten...
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das spricht für einen Hardwaredefekt. Bitte wenden Sie sich damit
an den Samsung Reparaturservice. Anbei ein Link für die Kontaktaufnahme:
http://www.samsung.com/de/support/online/supportOnlineServiceRequest.do?page=SERVICE.REQUEST

Viel Erfolg bei der Problembehebung!

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke.
Aber nun abschließend die Frage, vielleicht dumme Frage, muß ich nun die Zahlung akzeptieren? Das Problem konnte ja leider nicht gelöst werden.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das dürfen sie selbst entscheiden.

Experten werden hier nur bezahlt wenn Hilfe akzeptiert wurde. Wenn Sie
glauben dass ich Ihnen bei Ihrem Problem helfen konnte dann akzeptieren
Sie eine der Antworten.

Wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind, dann akzeptieren Sie
einfach nicht, und dann bezahlen Sie auch nichts dafür.

Leider gibt es immer wieder Probleme, wie auch in diesem Fall, wo
die Experten selbst einfach keine endgültige Lösung des Problems
herbeiführen können, weil das Gerät zum Beispiel defekt ist und eine
Reparatur benötigt wird.

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
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