So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1674
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

mein telonsperre wurde geändert von jemand anderen und ich

Kundenfrage

mein telonsperre wurde geändert von jemand anderen und ich weis ihn nicht. wie komme ich jetzt an den code???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

können Sie mir bitte mitteilen um welches Gerät genau es
sich handelt? Wenn ich Sie richtig verstanden habe hat jemand
das Passwort bzw. die Mustererkennung des Gerätes verändert, ja?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es handelt sich um ein Samsung SGH-F480i und wenn ich es anschalte ob nun mit oder ohne Sim-Karte erscheint die telefonsperre
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es gibt leider nur eine Möglichkeit das wieder zu beheben, und zwar
durch eine Rücksetzung des Gerätes (dadurch gehen alle Daten auf dem
Gerät verloren, aber es ist besser als das Gerät wegzuschmeissen).
Dies können Sie wie folgt tun:

- Simkarte raus
- Gerät einschalten
- Code *2767*3855# mit Zeichen in die Tastatur eingeben
- dann wird ein Fenster mit dem Full-Reset angezeigt
- danach eine Zeit lang (Dauert eine ganze Weile) warten
- Handy ausschalten
- Simkarte wieder einsetzen
- einschalten.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann