So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein HP Officejet 4500, nicht einmal ein Jahr alt, kann nicht

Kundenfrage

Mein HP Officejet 4500, nicht einmal ein Jahr alt, kann nicht mehr kopieren, faxen oder scannen. Ich habe die Kabel überprüft und die Treiber und Software neu installiert.
Nach dem initialisieren kommt die Leuchtschrift: Fehler am Scanner,Scannen, Kopieren, Faxen nicht möglich.
Was kann man da machen?
Vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort
Ingrid Hönigschmid
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen der Drucker nicht mehr richtig funktioniert hilft es meist in auf den Erstbetrieb Zurückzusetzen.

 

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01426601&cc=at&dlc=de&lc=de&product=3919449&tmp_track_link=ot_search#N169

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das funktioniert leider nicht.
Habe das System zurückgesetzt, nach Ihren Anweisungend. Der Drucker akzeptiert immer noch nicht das Scannen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Werde die Frage freigeben, eventuell sieht sich das ein anderer Kollege gleich an

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wer kann mir helfen. Mein Drucker HP Officejet 4500 all-in-one, kann nicht mehr scannen, faxen und kopieren.
Bereits erfolgte Maßnahmen: Ich habe die Software neu installiert, das Sytem auf Anfang gestellt, Kabel überprüft.
MfG
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie versucht mit den HP Solution Center ein Scan vorgang zu starten?