So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5960
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

windows7 Defragmentierung Bei fragmentierung der system reserviert

Kundenfrage

windows7
Defragmentierung
Bei fragmentierung der system reserviert Partition bleibt der %-Wert trotzdem erhalten
Wie kann ich dass korrigieren?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Die Partition "System Reserviert" wird von Windows 7 für Systemdateien benötigt und kann nicht defragmentiert werden. Eine Defragmentierung ist auch nicht notwendig, da auf der Partition keine Programme oder Daten abgelegt sind, auf die zugegriffen wird.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

An meinem zweiten Rechner, Sony Vaio Win7 64Bit, kann ich jenen Prozess erfolgreich mit der Windows standard-Defragmentierung durchführen

 

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Defragmentieren der System-Reserviert Partition ist nicht nötig.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der %-Wert erweitert sich leider, ìn den letzten zwei Wochen von 3% auf 9%
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

mein Kollege hat die Frage freigegeben.

 

Nun hier handelt es sich um geschütze Systemdateien die zum Beispiel für eine Reparatur bzw. für eine Systemwiederherstellung benötigt werden. Diese Partition lässt sich auch nicht löschen.

 

Hier gibt es dazu eine Antwort-->

http://www.patrick-gotthard.de/728/wofuer-ist-die-zweite-versteckte-partition-bei-windows-7

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Jenes Problem werde ich wohl nicht ändern können. Ich hätte aber noch eine weitere

Frage:

Mein Netbook HP Compaq mini 700 funktioniert mit einer Samsung Hs06THB 60GB

Festplatte. Leider habe ich das Problem, dass sie sehr unangenehme Klack-Geräusche von sich gibt.

Mit BIOS kann ich keine Einstellungen bzgl. APM durchführen und eine andere Möglichkeit habe ich bis heute noch nicht rechechieren können.

Jetzt habe ich halt "Crystal Disc Info" als Software installiert die ja ganz gut funktioniert, man muss jedoch bei jedem Start die Einstellungen wieder aktivieren(wieder irgendwie lästig)

Gibt's da vielleicht doch eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nun Klack Geräusche sind ein Übel der besonderen Note, heisst auch soviel wie schnellstmöglich die Daten die auf der Platte sind auf einen externen Speichermedium (USB Stick speichern per Drag&Drop) ablegen, die Platte ausbauen und durch eine Neue ersetzen.

 

Sie haben natürlich noch die Option, in dem Sie folgendes machen

 

Überprüfen Sie ihre Festplatte nach dieser-->

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/Check-your-hard-disk-for-errors

 

Anleitung.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Einen derartige Festplattenüberprüfung habe ich schon des öfteren durchgeführt, immer mit positiven Ergebnis - keine Fehler gefunden, alles in Ordnung -

Auch der Gerätestatus bestätigt "ein einwandfrei" funktionierendes Gerät.

 

Kann denn die Festplatte trotzdem deffekt sein?

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wie bereits beschrieben, ein klacken ist meist das erste Anzeichen das die Festplatte Defekt ist und irgendwann nicht mehr funktioniert und ausgetauscht werden sollte.

 

Mfg

 

 

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer