So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Liederdateien lassen sich vom media player löschen und entfernen.

Kundenfrage

Liederdateien lassen sich nicht vom media player löschen und entfernen. MfG. G.Drees [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

ich hätte vorab noch ein paar ergänzende Fragen.

Wie genau gehen Sie denn vor um die Dateien zu löschen?
Geht es um den Windows Media Player?
Sollten die Dateien nur aus einer Playlist, aus der Medienbibliothe oder komplett vom Caomputer gelöscht werden?

MfG,
Marcel Lehmann

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, Die Dateien sollen komplett aus der Medienbibliothek und vom

Computer entfernt werden.

Zur Zeit sehen Sie nur die Cover mit den Titeln die sich aber nicht mehr

abspielen lassen in der Medienbibliothek.

MfG. G.Drees

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie in der Medienbibliothek einen Rechtsklick auf eine Datei
machen und Löschen auswählen, was genau passiert dann?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Auch mit einem Rechtsklick auf löschen bleibt es wie es vorher war.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erscheint bei Rechtsklick->Löschen bei Ihnen kein Menü? (Sollte so sein)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Beim Rechtsklick-Löschen verbleiben die CD oder die Lieder weiter auf den Bildschirm und in der Medienbibliothek,abspielen der Lieder ist nicht mehr möglich,

weil Lieder beim abspielen mit einem Kreuz versehen werden.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte versuchen Sie einmal alle zugeordneten Ordner die vom
Media Player auf Medien durchsucht werden zu entfernen und danach
neu hinzu zu fügen.

Wenn Sie einen Rechtsklick auf "Musik" machen können Sie im Kontextmenü
die Option "Musikbibliothek verwalten" auswählen um die zu durchsuchenden Ordner zu ändern.
Entfernen Sie dort einmal alle Ordner und schließen Sie das Fenster dann mit OK.

Danach öffnen Sie das Menü erneut und nehmen die Ordner wieder auf.

Besteht das Problem auch dann noch?

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und 3 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Hallo, Habe alles so gemacht wie sie es mir beschrieben haben.

Neue CD aufgespielt und gespeichert anschließend gelöscht.

 

Neue CD wurde gelöscht,alte gleiche CD bleibt im Computer.

 

Hat leider nichts gebracht.

 

Mfg. G.Drees

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Waren denn nachdem Sie meine Anleitung befolgt haben die alten Einträge erstmal weg?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Beim löschen mit rechts auf einen der alten Einträge bewegt sich gar nichts.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hatte in meiner Anleitung ja auch einen anderen Weg beschrieben,
nämlich die zu durchsichenden Ordner der Medienbibliothek erst heraus
und dann wieder hinein zu nehmen. Ich wiederhole das nochmal:

Wenn Sie einen Rechtsklick auf "Musik" machen können Sie im Kontextmenü
die Option "Musikbibliothek verwalten" auswählen um die zu durchsuchenden Ordner zu ändern.

Entfernen Sie dort einmal alle Ordner und schließen Sie das Fenster dann mit OK.

Danach öffnen Sie das Menü erneut und nehmen die Ordner wieder auf.

Was genau ist dann?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

 

Genau das habe ich als erstes gemacht,es hat sich nichts verändert.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann versuchen Sie bitte einmal folgendes:
- Schließen Sie den Mediaplayer
- Öffnen Sie folgendes Verzeichnis: C:\Users\*IHRBENUTZER*\AppData\Local\Microsoft
- Löschen Sie dort den kompletten Ordner "Media Player"

Starten Sie dann erneut den Media Player.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
In diesen Verzeichnis findet man keinen Media Player den man löschen kann.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte drücken Sie einmal in diesem Ordner die ALT Taste auf Ihrer
Tastatur und klciken Sie dann im Menü auf Extras->Ordneroptionen und
prüfen Sie im Reiter "Ansicht" ganz weit unten ob die Option aktiviert
ist, dass Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke angezeigt werden.

Wenn nicht holen Sie das bitte nach und prüfen Sie den Ordnerinhalt
nochmals, es muss dort einen Order "Media Player" geben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Hallo, Habe nach Anleitung gehandelt und versteckte Datein gefunden und den Haken dann richtig gsetzt,anschließend in der Systemproblem Behandlung die

defekte Medienbibliothek reparieren lassen.Jetzt sind alle Cover mit denTiteln

entfernt.Ich kann neue Lieder aufnehmen und wieder löschen.

 

Danke Ihre Ausdauer und Hilfe.

 

MfG. G.Drees

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das freut mich zu hören, ich wünsche Ihnen alles Gute und eine "Problemfreie" Zeit :)

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer