So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo Support. Habe mir das Kaspersky Pur zugelegt.Leider habe

Kundenfrage

Hallo Support. Habe mir das Kaspersky Pur zugelegt.Leider habe ich jedoch ein Problem und zwar: Ich bekomme teilweise Dateianhänge nicht geöffnet.
Hier zu sei gesagt:
Mache ich meine Post in AOL klappt alles wunderbar - lesen, runter laden, abspielen etc.
Mache ich meine Post in t-online kann ich nur die Mail lesen, kein öffnen von Dateianhängen - egal welcher Form.
Weiß mir keinen Rat.
Wenn ich da vielleicht eine Info zu bekäme.
Viele Dankesbriefe
j. Tschirpke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

woher kommt Ihre Vermutung dass da ein Zusammenhang mit Kaspersky Pur
besteht? Bekommen Sie diesbezüglich eine Meldung angezeigt?

Und noch eine zweite Frage. Womit öffnen Sie Ihre Mails denn? Mit einem
Programm wie Outlook oder Thunderbird, oder über die Internetseiten?

Vielen Dank XXXXX XXXXX für Ihre Rückmeldung!

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Relist: No answer yet.
Die Vermutung das ein Zusammenhang mit Kaspersky Pur besteht liegt darin auf der Hand. Bis gestern konnte ich alle Dateianhänge von t-online Mail aufmachen egal ob ein Vid ein Brief in Word oder sonst, dann habe ich mir das Sicherheitsprogramm drauf geladen und keine Anhänge lassen sich öffen.oder agr speichern.
Mfg
Jürgen
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie genau öffnen Sie denn Ihre Mails von T-Online und AOL?
Jeweils über die Programme AOL und T-Online, über ein Mailprogramm wie
Thunderbird oder Outlook, oder direkt über die jeweiligen Webseiten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Support

Ich meld mich im Internetexplorer an.

Dort habe ich diverse Registerkarten:

u.a. http://www.aol.de/

so wie: http://www.t-online.de/

Von dort gelange ich auf das Maillogin.

Angemeldet bekomme ich mich ja beider Seite.

Lese auch den Text der Mail, jedoch das öffenen des Dateianhanges klappt nur im AOL Fenster.Mail von T-online nach AOL geschickt - das klappt. Nur halt bei T-online nicht und da wickele ich meine Sachen drüber ab.

 

MfG

J. Tschirpke

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was genau passiert denn im detail wenn Sie versuchen einen Anhang zu
öffnen oder herunter zu laden? Bekommen Sie eine Fehlermeldung, oder
wird ein hinweis angezeigt dass ein Download blockiert wurde?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es öffnet sich ein Fenster wo drin steht:

Wie möchten Sie mit "mailbox?.......... verfahren ?

Typ Micorosoft Office PowerPoint97-2003 Presntation

Von: email.t-online.de

- Öffnen die Datei wird nicht automatisch gespeichert

- speichern

-speichern unter

ich sage in deer Regel - öffnen

dann wird mir in der unteren Leiste angezeigt:

Download von Site:t-online.de

ich warte dann ab bis der Schriftzug sich ändert - er ändert sich und löst sich in Luft auf - alles weiß- früher hat er mir dann automatisch eine PowerPoint dargestellt.

Aber heute tut sich nicht.

PS

Ist mir eben noch aufgefallen: beim hochfahren kommt eine Fehlermeldung - ...... bedingt durch neue Software.

Frage soll ich das Kasp... mal komplett löchen und dann ausprobieren ???

Habe mich bis jetzt nicht getraut

Gruß aus der Schumistadt Kerpen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte drücken Sie im Internet Explorer einmal STRG zusammen mit J.
Es sollte ein Fenster mit Ihren Downloads erscheinen. Prüfen Sie
bitte einmal ob die Anhänge dort enthalten sind und ob Sie sie darüber öffnen können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Big Daddy

Das Fenster geht auf - aber in der Liste ist nichts von T-online

Habe noch mal eine Mail (habe ja noch etliche ungeöffnete) mir angesehen und den Anhang versucht zu öffnen.

Aber wie immer es tut sich nichts

Soll ich das Programm mal löchen ???

Schönen Abend noch

Jürgen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hmm, sehr merkwürdig.
Welches Programm meinen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

HAllo von der Arbeit

 

Ich meine das Kaspersky -

Das ist ja das Problemkind.

 

Bis später von zu Hause.

ab 18:00

Jürgen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Testweise wäre eine Deinstallation von Kaspersky tatsächlich einmal ganz interessant!
Wenn es Ihnen keine Umstände macht würde ich wirklich gerne einmal wissen
ob das Problem auch nach einer Deinstalation von Kaspersky Pur noch existiert,
damit wir das Problem so weit wie möglich einschränken können.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Hr. Lehmann

Sorry das ich mich erst jetzt melde - hier war die Hölle

Termine Termine Termine

Und dann noch der Supergau.

Habe mir meine Festplatte komplett gelöcht - wie weiß ich nicht.

Jedenfalls läuft er jetzt wieder.

Meine Mails in der t-online Schiene lassen sich OHNE Probleme öffenen und die kleinen Vids oder PPS Datei werden SOFORT abgespielt.

Anders wenn ich mir das Kaspersky drauf lade - dann bekomme ich schlechte Laune.

Dann will er die Dateien speichern - aber er speichert sie nicht.-

Habe es hin und her probiert.

Da weiß ich mir keinen Rat.

Zur Zeit lese ich die Mails bei meiner Tochter.

Muss meine Frau von der Arbeit abholen - bis morgen oder so.

Jürgen Tschirpke

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Tschirpke,

das ist ja grauenhaft! Ich hatte Sie haben dabei keine
unersetzlichen wichtigen Daten verloren?!

Ich glaube es wäre sinnvoll wenn ich mir Ihr System und dessen
Konfiguration einmal mit eigenen Augen anschaue...

Es gibt da ein Programm namens Teamviewer das es mir erlaubt mich per
Fernwartung auf Ihren PC zu schalten um die Konfiguration einmal zu
prüfen.

Ich glaube es wäre sinnvoll wenn wir dies einmal nutzen würden.
Hätten Sie Morgen eventuell irgendwann zwischen 16Uhr und 18 Uhr Zeit dafür?

(Sie müssten nicht unbedingt die ganze Zeit dabei bleiben, es würde
genügen wenn Sie online sind bis ich mich auf das System geschaltet
habe. Ich kann danach den PC auch herunterfahren oder anlassen und
mich nur herunterschalten, ganz wie Sie wollen)

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Hr. Lehmann

Wenn Sie eine Frau Lehmann wären würde ich sagen: ich könnte Sie Knutschen.

Morgen geht nur es wäre eher ca. 18 Uhr da ich morgen nach der Arbeit erst einkaufen muss (gerne).

Sonst liebend gerne

Viele Grüße aus der Schumistadt Kerpen

Jürgen Tschirpke

 

Sodele ich bin on

 

Hinweis zu dem Fehler - ich habe den ja nicht nur am Lap sondern auch auf meinem Fest PC

deshalb vermute ich ist es eine Einstellsache.

Soll / muss ich mir das Programm runter laden ??

 

Kann ich Ihnen den auch dann zeigen was ich meine und wie ich vorgeh ???

 

Gruß

Jürgen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer