So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Windows 7 prof. 64 bit. Der Arbeitsstationsdienst läßt sich

Kundenfrage

Windows 7 prof. 64 bit.
Der Arbeitsstationsdienst läßt sich nicht mehr starten
Ferhler 126. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Vielleicht können Sie helfen.

freundliche Grüße aus Oberboihingen
WF
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Eventuell hilft Ihnen das folgende Tutorial für die Auflösung ihres Problems mit der Arbeitsstation.

http://win-lite.de/wbb/board195-windows-7/board201-win7-allg-probleme-l%C3%B6sungen/16321-arbeitsstationsdienst-fehlt/

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Die Anwort hatte leider keinen Erfolg

 

freundliche Grüße

 

W. Feifel

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Guten Tag,
vermutlich muß ich das System neu installieren..?
oder gibz es noch eine ander Idee?

mfg
W. Feifel
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

nutzen Sie bitte die Systemwiederherstellung um Ihr System auf einen Stand zurückzusetzen an welchem das System noch funktionierte. Führen Sie anschliessend einen Scan nach Viren durch. Nutzen Sie dafür am besten eine Notfall CD. Eine kostenfrei erhalten Sie z.B. hier:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend,

 

Danke für ihre rasche Antwort.

 

Ihren Vorschlag hatte ich bereits zuvor ohne Erfolg durgeführt. Der Virenscanner fand

2 Troyaner. Morgen werde ich das Ganze nochmals durchführen.

 

mfg.

W. Feifel

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
In vielen Fällen ist es so, dass sich die von Ihnen genannte Fehlermeldung auf einen Virenbefall hin zurückzufolgen ist. Leider ist es aus der Ferne immer schwer 100%ige Aussagen zu machen. Aber in den meisten Fällen ist es sinnvol eine Neuinstallation zu machen.
Problem ist einfach, dass Viren Dateien verändern bzw. manipulieren können, auch die für Dienste verantwortlichen Dienste. Machen Sie ruhig noch einen weiteren Virenscan und testen Sie bitte anschliessen den Tip von Experte autsch_News nochmals.
Schlägt das fehl empfehle ich (leider) die Neuinstallation des Betriebssystems.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

habe nun die kaspersky Rescue Disk im Einsatz. Das Scannen dauert ca. 24 Stunden.

Nach Abschluss gebe ich Ihnen eine Bericht.

 

Voerst besten Dank und gute Nacht,

 

mfg.

W.Feifel

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich warte dann auf Ihre Rückmeldung. Evtl. kann es aufgrund des Sonntages länger dauern bis ich antworte. Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine Gute Nacht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Bisher kein Erfolg.bin noch am testen.

 

 

melde mich wieder.

 

mfg.

W,Feifel

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles klar.