So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Windows 7 prof. 64 bit. Der Arbeitsstationsdienst läßt sich

Kundenfrage

Windows 7 prof. 64 bit.
Der Arbeitsstationsdienst läßt sich nicht mehr starten
Ferhler 126. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Vielleicht können Sie helfen.

freundliche Grüße aus Oberboihingen
WF
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Eventuell hilft Ihnen das folgende Tutorial für die Auflösung ihres Problems mit der Arbeitsstation.

http://win-lite.de/wbb/board195-windows-7/board201-win7-allg-probleme-l%C3%B6sungen/16321-arbeitsstationsdienst-fehlt/

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

Die Anwort hatte leider keinen Erfolg

 

freundliche Grüße

 

W. Feifel

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Guten Tag,
vermutlich muß ich das System neu installieren..?
oder gibz es noch eine ander Idee?

mfg
W. Feifel
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

nutzen Sie bitte die Systemwiederherstellung um Ihr System auf einen Stand zurückzusetzen an welchem das System noch funktionierte. Führen Sie anschliessend einen Scan nach Viren durch. Nutzen Sie dafür am besten eine Notfall CD. Eine kostenfrei erhalten Sie z.B. hier:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend,

 

Danke für ihre rasche Antwort.

 

Ihren Vorschlag hatte ich bereits zuvor ohne Erfolg durgeführt. Der Virenscanner fand

2 Troyaner. Morgen werde ich das Ganze nochmals durchführen.

 

mfg.

W. Feifel

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
In vielen Fällen ist es so, dass sich die von Ihnen genannte Fehlermeldung auf einen Virenbefall hin zurückzufolgen ist. Leider ist es aus der Ferne immer schwer 100%ige Aussagen zu machen. Aber in den meisten Fällen ist es sinnvol eine Neuinstallation zu machen.
Problem ist einfach, dass Viren Dateien verändern bzw. manipulieren können, auch die für Dienste verantwortlichen Dienste. Machen Sie ruhig noch einen weiteren Virenscan und testen Sie bitte anschliessen den Tip von Experte autsch_News nochmals.
Schlägt das fehl empfehle ich (leider) die Neuinstallation des Betriebssystems.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

habe nun die kaspersky Rescue Disk im Einsatz. Das Scannen dauert ca. 24 Stunden.

Nach Abschluss gebe ich Ihnen eine Bericht.

 

Voerst besten Dank und gute Nacht,

 

mfg.

W.Feifel

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich warte dann auf Ihre Rückmeldung. Evtl. kann es aufgrund des Sonntages länger dauern bis ich antworte. Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine Gute Nacht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

Bisher kein Erfolg.bin noch am testen.

 

 

melde mich wieder.

 

mfg.

W,Feifel

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles klar.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer