So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

ich nutze outlook express (über t-online).komme jedoch nicht

Kundenfrage

ich nutze outlook express (über t-online). komme jedoch nicht mehr ins internet "um meine mails abzuholen. Über die website von t-online funktioniert das. Es kommt die Fehlermeldung 797 Habe windows XP home, seit einer "Zeitüberschreitung" für die ich aber nichts kann Aus Versehen hat ein Absender 8 Mails desselben Inhalts mit jeweils 13 MB an mich geschickt) habe ich Probleme mit outlook. Ich habe einen Speed Port W 503 V
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

als 1. müssen Sie online bei T-Online die mit 13 MB zu großen E-Mails löschen, weil sie sonst nicht an Ihrem PC durchgestellt werden.

Als 2. Lösung führen Sie bitte ein Update auf den Nachfolger von Microsoft Outlook Express durch.
Diese Software können Sie unter folgender Adresse kostenlos downloaden

http://www.windowslive.de/Download/windows-live-download.aspx

klicken Sie bitte beim Download auf das Windows-XP-Symbol damit Sie die richtige Version laden und installieren können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Fehler 797: mit dem Remotecomputer konnte keine Verbindung hergestellt werden, da das Modem nicht gefunden wurde. Ich habe aber einen Speedport .

 

Wenn ich den Download starte brauche ich rd. 100 MB, die habe ich nicht, vermutlich müßte da vorher die alte Outlook-Version deinstalliert werden?

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn Sie auf Ihrem System keine 100 MB freien Speicher mehr haben, wird ihn auch kein neues E-Mail-Programm behilflich sein bei dann haben Sie an Speicherplatzproblem! Sie müssten dann entweder Daten auslagern bzw. löschen oder die festplatte gegen eine größere austauschen.

Was die Fehlermeldung angeht, die ja anscheinend auch beim Aufbau der Internetverbindung zu Stande kommt, gibt es eine passende Hilfe Seite von der Telekom die Sie unter folgendem Link aufrufen können

http://goo.gl/qCt2I