So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Mein mini Laptop NB100 hatte bis gestern tadellosen drahlosen

Kundenfrage

Mein mini Laptop NB100 hatte bis gestern tadellosen drahlosen Internetempfang. Nun jetzt leuchtet die LED-Lampe für drahtloses Internet ROT und ich bekomme, bzw. empfange keinen Netzwerk mehr in der Umgebung. Wo könnte das Problem liegen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat das Gerät eventuell irgendwo am Gehäuse einen Schalter mit dem
WLAN ein- und ausgeschaltet werden kann?

Ich glaube bei Ihrem Modell müssen Sie die Fn-Taste gedrückt halten
und dazu F1 drücken. Dadurch sollte das WLAN wieder aktiviert werden.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe mehrmals die Fn-Tast gedrückt und dazu F1, doch damit schaltet man nur das LED-Lämpchen ein und aus. Wenn WLAN-Empfang ok ist, dann leuchtet das Lämpchen GRÜN. Warum leuchtet jetzt ROT?

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Mein NB100 empfängt keine drahlosen Netzwerke in der Umgebung mehr und die drahtlose Verbindung kann nicht konfigiriert werden. Das LED-Lämpchen für die drahtlose Verbindung leuchtet seit gestern ROT. Als das Internet von 1&1 installiert und konfiguriert wurde, leuchtete das LED-Lämchen GRÜN. Die technische Unterstützung von 1&1 meint, dass es möglich ein Hardware problem wäre. Einfache frage: Warum leuchtet LED-Lämpchen ROT, denn durch Umschalten Fn+F1 kann man nur das LED-Lämpchen ein- und ausschalten, dadurch aber bekomme ich keinen drahtlosen Internet, was mir Ihr Experte in seiner Antwort geraten hat.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann liegt es vermutlich an dem Wifi-Tool. Sie können bei Windows
einstellen dass nichtmehr das Tool sondern Windows selbst die
Wireless-Netzwerke verbindet. Damit sollte das Problem zu lösen sein.

Eine einfache und bebilderte englische Anleitung dazu findne Sie hier:
http://oit.pdx.edu/use-windows-to-manage-wireless

Sollten Sie mit dem Englisch Probleme haben helfe ich gern weiter.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Gerät war bereits so eingestellt, daß Windows selbst die Wireless-Netzwerke verbindet ... Mehrmals versucht - es funktioniert einfach nicht. Das Gerät findet gar keinen Wireless-Netzwerd in der Umgebung. Bringe das Gerät zum Service von Toshiba in der Hoffnung, daß das Problem dort gelöst wird. MfG. MJ
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich vermute dann auch eher ein Problem mit der Hardware, ja!
Viel Erfolg bei der Reparatur.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich weiß das leider auch im Moment nicht - ich lasse mich vom Toshiba-Service überraschen!!!

Attachments are only available to registered users.

Register Here
.......

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können mir hier ja eine Rückmeldung geben wenn das Problem behandelt wurde.
Es interessiert mich sehr was dahinter steckt...

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer