So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Liebe Helfer und Helferinnen, ich benutze die neueste Thunderbird-Version

Kundenfrage

Liebe Helfer und Helferinnen,
ich benutze die neueste Thunderbird-Version (12.0.1) und kann seit heute eingegangene E-Mails nicht mehr löschen - weder mit dem Button "löschen", noch wenn ich mit dem rechts-Klick löschen möchte.
Meine einzige Lösung im Moment ist: ich ziehe die Mail in den Papierkorb und leere ihn dann.

Wissen Sie eine Lösung? - Vorab schon "DANKE" !

momo
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie eine IMAP oder eine POP-Verbindung eingerichtet?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Lehmann,
diese ganze "Geschichte" hat mir ein Fachmann eingerichtet (bin -was den Computer betrifft - ein Greenhorn), bin aber fast sicher, dass es eine POP-Verbindung ist.

Ich danke für Ihre Hilfe und hoffe, diese Angabe hilft Ihnen weiter.

Gruß - momo
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

dann ist es vermutlich am einfachsten wenn ich selber mal ein Blick
auf die Konfiguration werfe. Mein Vorschlag wäre, wenn Sie sich den
Teamviewer herunterladen und mir ihre Telefonnummer hinterlassen melde
ich mich später bei Ihnen und richte Ihnen Thunderbird wieder so ein
dass alles funktioniert.

Wäre das für Sie okay?

Wenn ja können Sie den Teamviewer hier schon einmal herunterladen und
installieren. Ich bin jetzt noch für eine Weile unterwegs, würde mich
aber danach bei Ihnen melden und das Problem beheben.

-> Teamviewer herunterladen

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herr Lehmann,
ist der "Teamviewer" indentisch mit einer Fernwartung?

Vorab meine Tel.Nr.: 07221 - 80 30 20

Ich bin gleich auch noch unterwegs, ein späterer Zeitpunkt ist mir sehr recht.
Darf ich Sie bitten, mich kurz anzurufen, um evtl. einen Zeitpunkt festzulegen !?

Gruß - M. Scholz
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, der Teamviewer erlaubt eine einfache und unkomplizierte Fernwartung.

Ich würde mich gegen 19Uhr noch einmal telefonisch bei Ihnen melden
und hoffe Sie dann erreichen zu können.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich bin zurück - aber 19:00 Uhr ist auch o.k.
Welche Version des Teamviewer soll ich nehmen; ich hab gesehen, es gibt mehrere !?

Gruß
momo
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen einfach nur auf das große Bild klicken "Jetzt
herunterladen" direkt von meinem Link (Das große grüne Bild).

Bis nachher!
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Lehmann,

kurz bevor Sie mein Thunderbird in Ordnung brachten, hatte ich auf "akzeptieren" geklickt, aber noch keine Bewertung abgegeben. Und nun komme ich nicht wieder dahin zurück.
Was muß ich machen?

Von ganzem Herzen nochmals vielen, vielen Dank !!!

Gruß
M. Scholz
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ihrer Mailbox müsste eine Nachricht mit einer Bewertung von mir für Sie angekommen sein. Dort müsste auch ein Link für eine Gegenbewetung enthalten sein :)

Liebe Grüße,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Lehmann,
die E-Mail wies lediglich darauf hin, dass "mein Experte" mir eine Mitteilung geschickt hat.

Würde es Ihnen etwas ausmachen, mich morgen noch einmal anzurufen? Allerdings bin ich morgen Nachmittag etwa ab 15:00 Uhr wieder erreichbar.

Liebe Grüße
Monika Scholz
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Morgen bin ich fast den ganzen Tag unterwegs, aber am Sonntag könnte ich mich nochmals melden.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, das finde ich sehr, sehr nett !
Ich möchte jedoch nicht Ihre Sonntagsruhe stören; aber wenn Sie es mir anbieten, nehme ich es gerne an.
(Aber bitte noch nicht um 7:00 Uhr !

Attachments are only available to registered users.

Register Here
)

Gruß
Monika Scholz
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, keine Sorge, erst am Nachmittag :)
Vormittags bin ich ohnehin erstmal in der Gemeinde.

Bis dann,
Marcel Lehmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer