So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein E-Mail verlangte von mir ein abdate als ich es durchführte

Kundenfrage

Mein E-Mail verlangte von mir ein abdate als ich es durchführte läßt sich nur noch die Kopfzeile öffnen. Den Rest der Nachricht läßt sich nicht herunterladen.
Version 12.0.1 . Wo liegt der Fehler. Der Fehler tretet nur bei den neu angelegten E-Mails auf.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

inwiefern wurde ein Update von Ihnen verlangt? Stand das in einer
Mail, oder hat Ihr Mailprogramm dies angezeigt? Was genau haben
Sie dann gemacht?

Bitte beschreiben Sie den Vorgang so gut wie möglich damit ich ein
Bild davon bekomme was genau auf dem PC passiert ist.

Vielen Dank!
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das E-Mailprogramm hat mich aufgefordert bzw. Angezeigt ein neues Update herunter zu laden. Es hat sich ein Fenster geöffnet mit der Aufforderung mir den neusten Stand herunter zu laden.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, vielen Dank.

Am Besten wäre es wenn ich mir das einmal selbst anschauen könnte.
Können sie sich bitte von unten angegebener Internetseite den
Teamviewer herunterladen und installieren?

http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx

Das Programm sollte sich am Ende automatisch starten. Bitte geben Sie
mir dann Ihre ID und Ihr Kennwort hier durch. Bitte trennen Sie die ID wenn Sie diese hier angeben alle 3 Zeichen mit einem Leerzeichen, so wie es im Programm angezeigt wird. Also nicht 123456789 sondern 123 456 789.

Dann kann ich mich auf Ihren PC schalten und das Problem für Sie beheben.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Geben Sie mir bitte Ihre Telefonnummer. Möchte Sie persönlich sprechen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

leider bin ich im Moment unterwegs und habe keine Möglichkeit zu
telefonieren. Wenn Sie auf einen telefonischen Kontakt bestehen
kann ich erst heute um 18Uhr wieder darauf eingehen.

Bitte geben Sie mir bescheid ob Sie die Problembehebung verschieben
oder ohne Telefon durchführen möchten.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Heute Abend 18:00 ist o.k.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, Sie können mir hier gern schon einmal Ihre Telefonnumemr geben,
dann würde ich Sie heute Abend anrufen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wie ist ihre Telefonnummer?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Meine Telefonnummer ist die 07973/9122999
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wollen Sie den Fall heute noch erledigen oder sollen wir es Morgen nochmal versuchen?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Meine Telefonnummer ist 0331-622405

Können mich bis 21:00 heute erreichen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich rufe gleich an.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Kollegen,

hier brauchen wir einen Thunderbird Spezi der sich mit Aliasen auskennt :)
Ich geben den Fall frei.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

mein Kollege hat sich von der Frage zurückgezogen.

 

Wie werden die Aliasse geöffnet?

 

Als verschlüsselte Email Signatur bzw. als HTML bzw. im Editor

 

Sonst hilft Ihnen dieses Tutorial

 

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer