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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
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autsch_news ist jetzt online.

habe einen Delldrucker 2130cn und er druck nicht mehr zeigt

Kundenfrage

habe einen Delldrucker 2130cn und er druck nicht mehr zeigt seit 30 min diagnosing an. Wollte eigentlich nur papier wecheseln während er anfing zu drucken.HILFE
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

bitte versuchen Sie folgendes:
- Entfernen Sie das Verbindungskabel des Druckers
- Schalten Sie das Gerät aus
- Ziehen Sie den Netzstecker heraus
- Nehmen Sie das Papierfach einmal heraus und schieben Sie es wieder ein
- Nehmen Sie die Toner einmal heraus und setzen Sie sie wieder ein
- Stecken Sie den Netzstecker wieder ein
- Stecken Sie das Verbindungskabel wieder ein
- Schalten Sie den Drucker ein

Das sollte das Problem beheben. Wenn das Problem weiter besteht geben Sie wieder bescheid.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
HABEN WIR GEMACHT ES GEHT TROTZDEM NICHT
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Waas genau meldet er jetzt, immernoch dasselbe?
Könnte es sein dass sich bei der Entnahme des Papierfachs ein
Papierstau gebildet hat? Haben Sie den Drucker schoon einmal auf
ein noch irgendwo befindliches Blatt Papier geprüft?

Wenn nicht schauen Sie bitte einmal danach. Es klingt für mich sehr
nach einem Blatt Papier oder einem Rest davon...

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 


wir haben alles probiert, wir denken er hat einen technischen Fehler

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich würde gerne einmal meine Kollegen einen Blick darauf werfen
lassen, vielleicht hat hier noch jemand eine Idee.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

mein Kollege hat die Frage freigegeben.

 

Sie haben recht er hat ein technisches Problem und zwar mögen ältere Drucker überhaupt nicht wen man das Papier herausnimmt wärend der Auftrag durchgeführt wird.

 

 

Führen sie die Schritte durch wie auf der folgenden Seite angegeben-->

http://support.euro.dell.com/support/edocs/systems/prn2130cn/ge/ug/sectiono.htm

 

Wen es nicht klappt müssen Sie sich an den Support von Dell wenden

 

Mfg

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