So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Guten Abend, ich bekomme PhotoImpact3 nicht auf meinem Rechner

Kundenfrage

Guten Abend,
ich bekomme PhotoImpact3 nicht auf meinem Rechner installiert. Ich habe windows 7
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Meinen Sie PhotoImpact 3 oder X3?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Photo Impact X3

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Woran scheitert die Installation denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

An allem, das Propramm wird einfach nicht installiert. Ich lege die Cd ein, starte setup, gebe meine Lizenznummer ein und bekomme dann folgende Fehlermeldung

wcsdata\Button\Rounded_2\Butoon_Rounded_2_5.UFO oder ähnlich

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie mal die genaue Fehlermeldung zu ermittteln.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hä??? Habe ich doch gerade aufgeschrieben...

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich würde dieses blö.... Programm gerne wieder zum Laufen bringen, aber so wird das wohl auch heute abend nichts mehr. Ich brauche Instruktionen, wie das Programm auch unter windows 7 funzt

 

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben nur eine Verzeichnis bzw. die Adresse einer Datei samt Verzeichnis angegeben aber das alleine ist wenig Aussagekräftig. Dazu muss noch mehr Informationen in der Fehlermeldung stehen z.b. was mit der Datei falsch ist.
Allein durch die Angabe einer Datei kann man noch nicht die Ursachen für die Installations-Probleme ableiten.
Offiziell wird X3 nicht unter Win7 unterstützt.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das mag ja sein, aber es gibt anscheinend genug Leute, bei denen es funktioniert und das ist jetzt die Frage, wie? Bei dieser Datei, die ich beschrieben habe, bleibt die Installation jedesmal hängen, woran kann das liegen, kollidiert es evtl. mit einem anderen Programm? Muss ich evtl. die Firewall von Windows ausschalten, etc?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nur weil es bei manchen funktioniert heißt das nicht, dass es nicht, das es überall funktioniert. Daher ist es wichtig zu wissen, woran es scheitert. Dazu ist es notwendig zu wissen, was mit der Datei falsch ist. Das müsste normalerweise die Fehlermeldung sagen. Allein die Erwähnung der Datei sagt ja nicht aus, was mit der Datei falsch ist.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist mir auch klar, aber es gibt keine Fehlermeldungk,sonst hätte ich diese erwähnt, das Programm wird einfach nicht installiert.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Machen Sie die Installation mal erneut. Sobald die Fehlermeldung kommt, machen sein einfach mal mit dem Snipping Tool von Windows ein Screenshot der Fehlermeldung und posten diesen mal bitte hier. Vielleicht wird das Problem so klarer.

Vorsichtshalber können Sie die Setup.exe mit Admin Rechten starten (rechte Maustaste auf die Setup.exe und "als Administrator ausführen" wählen).
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ES GIBT KEINE FEHLERMELDUNG, wenn ich dis Programm installiere!!!!!!!!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben doch folgendes geschrieben:
... und bekomme dann folgende Fehlermeldung

wcsdata\Button\Rounded_2\Butoon_Rounded_2_5.UFO oder ähnlich

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, Entschuldigung, das habe ich aber auch schon korrigiert. Da bleibt das Installationsprogramm jedes Mal hängen, wie ich aber auch schon geschrieben habe. Danach passiert garnichts.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bleibt das Setup immer an der selben Stelle hängen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Probieren Sie mal, den gesamten Inhalt der CD in einen Ordner Ihrer Wahl auf der Festplatte zu kopieren und von dort die Installation zu starten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer