So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1632
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe Aspire 5ch tun750 Beim schreiben springt

Kundenfrage

Guten Tag
Ich habe Aspire 5ch tun750
Beim schreiben springt der Curser. Was muss i

Siehe Beispiel oben 5ch tun 750 müsste heissen
Ich habe einen Aspire 5750 ch müsste in die 2 Reihe zu i und dann tun

Gruss H Bans
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte versuchen Sie einmal folgende e Dinge und teilen Sie mir
das Ergebnis jeweils mit:

- Haben Sie eine Maus angeschlossen? Stecken Sie diese bitte einmal aus und prüfen Sie ob das Problem auch dann noch besteht

- Die meisten Notebooks haben eine Taste um das integrierte Tochpad zu deaktiveren (ggf. einmal im Handbuch nachschlagen) bitte deaktivieren sie das Touchpad einmal und prüfen Sie erneut das Verhalten

- Zu guter Letzt schließen Sie bitte einmal eine Tastatur an dem Gerät an und versuchen Sie damit Eingaben zu machen. Besteht das Problem dann auch?

Anhand dieser Schritte können wir feststellen wo das Problem liegt.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ichurg bin auf dem Weg nach Hamb und melde mich am Montag wieder

Frage verstehe ich nicht

Diese

Jetzt ist es ganz schlimm

Die Antwort : Die meisten otebooks ........

Ich habe einen ACER u frage bei ACER verstehe ich nicht

MFG H BANS

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

geben Sie mir einfach bescheid wenn Sie es probieren konnten.

Sie sind hier bei JustAnswer, nicht bei Acer. Acer besitzt keinen

derartigen Service. Wir werden hier aber unser Bestes tun um
Ihr Problem zu lösen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo

Bitte gehen sie davon aus, dass ich wenig Ahnung habe.

Die Maus habke ich ausgestect und htwieder eingesteckt. Klappt nict dennFehler in diesem Text hat es wieder mehrere

Wir muss ich das Touchpad deaktivieren ?

Die letzte Frage verstehe ich nicht

Gruss Heino

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Zu dem ersten Punkt mit dem "Maus ausstecken", bitte stecken Sie die
Maus erst wieder ein wenn Sie versucht haben einen Text zu schrieben
(ohne angeschlossene Maus). Es geht darum herauszufinden ob die Probleme
bei der Texteingabe auch bestehen wenn KEINE Maus angeschlossen ist.
Bitte probieren Sie das noch einmal.

Für den zweiten Punkt müssen Sie gegebenenfalls einmal in Ihr Handbuch
schauen. Wie man das Touchpad deaktivieren kann hängt vom Modell ab.
Bei den Meisten Gerätengibt es entweder eine eigene Taste dafür,
oder eine Taste die man zusammen mit der Taste "Fn" drücken muss.

Im dritten Punkt geht es darum herauszufinden ob es ein Problem mit
der Tastatur des Notebooks gibt. Indem Sie eine PC-Tastatur an einen
USB-Anschluss des Notebooks anschließen und versuchen dort einen
Text einzugeben können wir dies prüfen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es macht dedien Eindruck, dass ich ohne Maus besser schreiben kann. Die Maus war bisher an einem USB eingesteckt. Jetzt habe sie direkt an Notebook angeschlossen. Nachteil, ich kann jetzt mit der Maus keine anderen r langdamProgramme öffnen und auch nicht abschalten. Im Moment schreibe ich ohne Fehler . Ab und zu verschwindet der Curser

Nun zu den anderen 2 'Fragen' Das Handbuch muss ich erst suchen. So, jetzt fängt er wieder lnagsam an zu spinnen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Problem sollte wenn wir die richtige Ursache gefunden haben ganz weg
sein und nicht nur seltener auftreten. Mein Bauchgefühl sagt mir dass
das Problem mit einer angeschlossenenen PC Tastatur nicht auftreten
würde. Ich hoffe Sie können so eine Tastatur auftreiben und das einmal testen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe eine PC - Tastatur mit einem runden, lilafarbigen Stecker

Am Notebook habe ich aber keinen runden Eingang. Müsste ich eine Art von Doppelstecker haben ?

Gr Heino

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Adapter gibt es da leider nur in die andere Richtung.
Haben Sie vielleicht einen Freund oder Bekannten der Ihnen für einen
Test einmal eine Tastatur mit dem flachen USB-Anschluss borgen könnte?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Melde mich wieder
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, viel Erfolg!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer