So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13876
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Börsen-Programm Taipan 12.0 wurde nach dem Wechsel

Kundenfrage

Bei meinem Börsen-Programm Taipan 12.0 wurde nach dem Wechsel in den Intrady-Chart das gesamte Chartmodul (cha_main.exe) als hohe Bedrohung von Norton 360 unter Quarantäne gestellt. Dadurch habe ich keinen Zugriff auf das letztlich wichtigste Chart-Modul von Taipan mehr.
Die Fachleute von Taipan kannten das Problem, fanden aber keine Möglichkeit wie z.B. bei anderen Norton-Sicherheitsprogammen die Möglichkeit über das Menü "Option" die Date wieder aus der Quarantäne zu entfernen.
Können Sie vielleicht das Problem lösen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie Sie eine Datei aus der Quarantäne wieder lösen können:

https://www-secure.symantec.com/norton-support/jsp/help-solutions.jsp?lg=german&ct=germany&docid=kb20100802145820EN_EndUserProfile_de_de&product=home&version=1&pvid=f-home

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort bereits weiterhelfen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder eine gegebene Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen. Vielen Dank.

P. S.: Ich bin für Rückfragen nur heute und dann erst wieder ab Sonntag erreichbar, da ich morgen und am Samstag leider nicht online sein werde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich besitze die Norton 360 Version 6 statt 5.
In der Ansicht "Quarantäne" ist keine "Option" auffindbar um Datei wiederherzustellen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte die lange Antwortzeit.

Bitte versuchen Sie es in diesem Fall einmal nach folgender Anleitung:

https://www-secure.symantec.com/norton-support/jsp/help-solutions.jsp?docid=v6200368_N360_N360SOS_6_de_de&lg=german&ct=germany&product=home&version=1&pvid=f-home&