So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich habe eine Fehlermeldung U051 auf dem Display. Habe die

Kundenfrage

Ich habe eine Fehlermeldung U051 auf dem Display.
Habe die alte Patrone gegen eine neue ersetzt, Fehlermeldung besteht weiterhin.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen bei JustAnswer, dem unabhängigen Expertenportal.

Bitte nennen Sie mir den Hersteller und das Modell von Ihrem Drucker.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Canon MX350
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Fehler U051 besagt, dass der Druckkopf (nicht die Druckerpatrone) nicht eingesetz ist. Überprüfen Sie mal, ob die Druckkopf (Behälter, worin sich die Patronen befinden) richtig installiert ist. Entfernen Sie Ihn wenn möglich und setzen Sie Ihn wieder ein.
Hilf auch das nicht, ist möglicherweise der Druckkopf defekt. Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Support von Canon. Sofern Ihr Gerät innerhalb der Garantie liegt, würde dieser Fehler wohl behoben werden. Den Support von Canon finden Sie HIER.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe den Druckkopf mehrfach entnommen und wieder eingesetzt, ohne den erwünschten Erfolg.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann scheint wirklich etwas am Drucker (möglicherweise der Druckkopf selber) defekt zu sein. Wenden Sie sich hier für, wie gesagt, an den Kundendienst von Canon welchen Sie HIER finden. Halten sie dafür ihre Seriennummer Ihres Druckers bereit.
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
vielen dank
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schön zu hören, dass Sie zufrieden mit der Antwort sind und vielen Dank für die Akzeptierung. Über eine positive Bewertung würde ich mich auch sehr freuen.
lg Simon Wagar