So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem. Beim Ausdrucken eines Bildes

Kundenfrage

Hallo,

ich habe ein Problem. Beim Ausdrucken eines Bildes hat sich das Papier mehrmals um die Walze gewickelt und ist eingebrannt. Beim Versuch das Papier zu entfernen, ist es abgerissen. Wie bekomme ich das umwickelte Papier aus dem Drucker?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welchen Drucker haben Sie denn? Im Zweifel muss der Drucker sogar zerlegt werden, um an die Papierreste zu kommen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe eien Samsung Color Laser Printer CLP 510
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

im Grunde müssen Sie alle Teile die sich entfernen lassen auch entfernen. Das scheint ein typisches Problem bei diesem Drucker zu sein. Wahrscheinlich hat sich das Papier um die Heizeinheit gewickelt. Sie müssen also wirklich den ganzen Drucker öffnen. Trauen Sie sich das zu?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Muss ich die Schrauben rechts und links öffnen, um die Heizeinheit abnehmen zu können?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ja Sie müssten das schon machen. Da Sie aber letzlich gar nicht wissen, wo das Papier steckt müssen Sie defakto den ganzen Drucker von außen nach innen zerlegen. Das heißt erstmal das Gehäuse entfernen und danach unterhalb des Geräts weiter. Solange, bis das Gehäuse fast vollständig entfernt ist und dann sollten Sie es schon sehen können.

Versuchen Sie aber erst mal alle Teile zu entfernen, die sich so entfernen lassen Toner usw. dann schauen wir weiter.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich sehe das Papier, es ist um die Walze gewickelt.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, sehen Sie so schnell geht das nun vorsichtig heraus ziehen aufpassen, das keine Reste drin bleiben und das wars dann schon :-) hoffe, das ich Ihnen helfen konnte und würde mich für diesen Fall über eine Akzeptierung sehr freuen. LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihc kann das Papier nicht greifen, weil es viel zu heiß ist.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

keine Panik abkühlen lassen je nach Laserdrucker kann das aber eine ganze Weile dauern. Aus Sicherheitsgründen bitte mindestens 25 Minuten abwarten und dann sollte es gehen. Dann haben Sie es geschafft. Wie gesagt, ds Problem tritt bei diesem Modell wohl häufiger auf kann aber auch am Papier liegen daher evtl. mal etwas dickeres Papier verwenden bzw. solches, welches für Laserdrucker eindeutig gekennzeichnet ist.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank und Tschüss
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Keine Ursache, gern geschehen und sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer