So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, Bin ein Rentner der "übers Ohr gehauen" wurde...

Kundenfrage

Guten Morgen,
Bin ein Rentner der "über's Ohr gehauen" wurde...
Habe vor einiger Zeit - FEHLERHAFT !!! - einen Stick gekauft "DT310 / 256GB - .Wie könnte ich wenn auch nur ein Teil davon gebrauchsfähig machen. Zu der Zeit war auch eine "Fehlerbehebung" über eBay gesendet - leider habe ich die Datei verpasst !!! Gibt es noch eine kleine HOFFNUNG das etwas repariert werden kann???
Danke XXXXX XXXXX Antwort.
Hochachtungsvoll
O.Gross
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

kann der Stick denn gelesen werden und vorallem wie viel Speicher wird da angezeigt? Stecken Sie ihn mal ein (direkt an den PC) und dann auf Start > Computer dann sollten Sie den Stick schon sehen.

Machen Sie dann ggf. folgendes (Datenträgerverwaltung): Windowstaste+R > diskmgmt.msc > OK jetzt sehen Sie eine Liste aller Datenträger im System darunter auch der Stick (ggf. scrollen) was wird dort angezeigt? Funktioniert der Stick generell gar nicht oder wird er nur an einem PC nicht angezeigt?

http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

Damit ließe sich mehr erfahren.Damit lassen sich nämlich USB-Probleme sehr schnell finden und ggf. beseitigen. Evtl kann es aber auch sein, das Sie den Stick erst formatieren müssen das können Sie in der o.a. Datenträgerverwaltung tun.Dazu müssen Sie auf den Stick > Rechte Maustaste > Partition erstellen und den Anweisungen folgen. Als Dateisystem muss NTFS ausgewählt werden. Der Assistent läuft vollautomatsich durch.

Sollte das nicht so klappen, gibt es noch das Kommandozeilen basierte Tool diskpart:

Das geht dann wie folgt: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

diskpart

Jetzt erscheint eine andere Eingabeaufforderung DISKPART> folgende Befehle absetzen:

list disk

danach erscheint eine Liste aller Datenträger jetzt:

select disk 1

Achtung: Wobei 1 der USB-Datenträger ist (falls abweichend bitte den entsprechenden Wert angeben sollte an der Kapazität erkennbar sein) danach:

clean

jetzt können Sie exit eingeben und danach die Datenträgerverwaltung aufrufen nun erscheint der Stick als leerer Datenträger und kann per Rechtsklick partitioniert werden.

Bzgl, Ihres Verdachts: Leider bestätigt sich das:

http://testberichte.ebay.de/Achtung-Betrug-bei-USB-Sticks-mit-32-64-128-256GB?ugid=10000000014984063

trifft dies auf Ihren Fall zu vorallem vom Preis? Der von Ihnen gezeigte Stick ist sehr teuer:

http://www.amazon.de/Kingston-DataTraveler-256GB-Speicherstick-schwarz/dp/B002IJA2Z4

daher vermute ich, das Sie betrogen wurden. Welche Schrtite haben Sie bereits unternommen?

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer