So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Hallo und guten Tag, ich bekomme eine Information das sich

Kundenfrage

Hallo und guten Tag, ich bekomme eine Information das sich auf meinem Computer 64 versteckte Objekte befinden und ich soll das mit der Rescue CD von Avira beheben, wie komme ich an diese CD?
Gruß
Hermann Hüls
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.

 

Sie können die Avira Rescue CD kostenlos von folgender Seite herunterladen:

 

http://www.avira.com/de/download/product/avira-antivir-rescue-system

 

Hier gibt es zwei Versionen. Eine ISO-Datei und eine EXE-Datei. Am einfachsten ist es wenn Sie sich die EXE-Datei herunterladen und ausführen. Das Rescue System wird dann automatisch auf CD gebrannt. Halten Sie dazu einen leeren CD-Rohling bereit.

 

Wenn der Brennvorgang abgeschlossen ist, legen Sie die CD ein und starten Sie den PC neu. Die CD sollte automatisch erkannt werden und das Rescure System wird von der CD gestartet. Bei manchen PCs ist das Drücken einer bestimmten Taste nötig, um von CD zu starten. Meist ist dies F12 oder F11. Falls der PC also nicht automatisch von der CD startet, versuchen Sie einer dieser Tasten nach dem Einschalten zu drücken oder folgen sie entsprechenden Anweisungen am Bildschirm.

tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung: Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
tb179 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe sicher fehler gemacht, die Objekte sind nach wie vor auf´meinem Computer, die cd habe ich 3x gebrannt und trotzdem hat sie bei einlegung nicht gebooted. Erbitte <hilfe.

Hüls

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
ich brauche hilfe, da ich unter umständen feh
ler im handling mit der boot-cd gemacht habe.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte prüfen Sie einmal folgendes:
- Starten Sie den Rechner neu
- Drücken Sie gleich beim starten wiederholt die Taste ENTF, F2 oder F10 um ins BIOS zu gelangen (welche genau es bei Ihnen ist wird beim starten angezeigt)
- Im BIOS suchen Sie dann nach der Einstellung der "Bootgerätereihenfolge"
- Setzen Sie dort das CD/DVD Laufwerk als "Primäres Bootgerät"
- Legen Sie die CD ein
- Speichern Sie die Einstellungen und verlassen Sie das BIOS

Nun sollte der Rechner von der CD starten, und Sie können eine Virensuche durchführen.

Für weitere Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Hr. Lehmann,

ich habe Ihre Angaben geprüft, leider nicht funktionsfähig.

entf.: Speicherprobleme.

F10: Bin in dem System gewwesen, habe die Nr. 2 als richtig erkannt mit F6 gespeichert, bin dann raus, habe neu gestartet und nix ist passiert, was jetzt?

Gruß

H.Hüls

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat er beim starten kurz versucht von der CD zu starten, oder war das
garnicht der Fall?
Sonst laden Sie sich bitte einmal die ISO datei anstelle der EXE Datei
herunter. Dann müssen Sie zuerst die ISO Datei aus dem Archiv entpacken,
und diese ISO Datei dann mit einem Iso-Brennprogramm öffnen und brennen.

Als Programm dafür empfehle ich Ihnen ImgBurn (kostenlos):

http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, die cd versucht jedesmal wenn ich sie einlage zu starten hört dann aber wieder auf.

Wenn ich brennen soll, dann muß ich erst cd`s besorgen, habe meine letzten 3 für exe verbraucht.

HH

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Frage ist ob die CD beim starten des Systems einmal angestartet wird (Sie muss ja schon beim starten bereits eingelegt sein) bevor das System dann Windows läd.

Wenn das der Fall ist, dann ist die Bootreihenfolge korrekt eingestellt
nur die Bootfähigkeit der CD ist nicht gewährleistet.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich probiere aus: PC runter, cd schon drin und starte dann neu, nur dann ist gewährleistet das die CD startet?

HH

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja genau.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer