So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo, ich habe das problem,nicht mehr auf meinen E-Mail Account

Kundenfrage

Hallo,
ich habe das problem,nicht mehr auf meinen E-Mail Account zugreifen zu können! dieser [email protected]
Grund :Ich wurde wärend eines mehrwöchigem Auslandaufenthaltes mehrere male gebeten aus Sicherheitsgründen,mein Passwort zu ändern. Beim ca. 5ten Male,hab ich es dann letztendlich vergessen! Die Sicherheitsfragen ebenfalls. Ich will aber wieder auf den account zugreifen!Wichtig! Geschäftlichesetc.! Ach ja und die zweite Email adresse die ich damals hinterlegt habe,war ebenfalls nicht korrekt existiert also nicht mehr!
Wie lösen wir das Problem?
mit freundlichen Grüssen,
Martin Hirth
PS:hilft esihnen das ich auf meinem I-Pad noch auf dem Account eingeloggt bin.Er aber keine Mails mehr empfangen kann.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bei welchen Anbieter haben Sie denn Ihren Email Account?
Ist das ein Payed Account oder eine kostenloses Konto?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es ist ein kostenloser Account bei Yahoo! Und ich brauche einfach mein Passwort wieder,um zugreifen zu können!
Wie kann dies möglich gemacht werden? Gruß
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Situation um Ihr Yahoo Konto ist leider sehr schlecht. Das Problem ist, dass Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Konto mit Ihrem Passwort haben. Vernichtend kommt dazu, dass Sie Sicherheitsfrage nicht mehr kennen und die Ersatzemail-Adresse ungültig ist. Um Grunde bedeutet das, dass Ihr Konto defacto verloren ist, sprich das es keine Möglichkeit mehr gibt, dass Passwort zu resetten.
Das leigt daran, dass Sie sich nicht mehr als legitimer Besitzer des Kontos ausweisen können. Normalerweise weisen Sie sich mittels Ihrer Yahoo ID + Password aus. Falls das nicht geht brauchen Sie die Yahoo ID und die Geheimfrage oder Ersatzemail Adresse. Da Sie sich aber in keinem Fall ausweisen können haben Sie sich damit ausgesperrt.
Ihre einzige Chance ist, sich direkt an Yahoo zu wenden und versuchen diese davon zu überzeugen, dass Sie der echte Besitzer des Kontos sind aber die Erfolgsaussichten sind ungewiss.
Email Support: HIER.
Yahoo! Deutschland GmbH
Zentrale: +49 (089) 231 97-0
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das kann nicht sein,ich will mein account zurück,adressen etc etc. Geschäftlich,ich brauche diesen account!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann verstehen, dass das für sich eine sehr unschöne Situation ist aber leider können wir hier bei JustAnswer nix an den Tatsachen ändern. Einzig allein Yahoo kann Ihnen Zugriff wieder auf Ihr Konto gewähren aber das gehösten über einen direkten persönlichen Kontakt und nicht über die Webseite selber.
Wiegesagt gibt es aus meiner Sicht die zwei Möglichkeiten Kontakt aufzubauen per Email oder per Telefon (wobei es keinen richtigen Telefonsupport gibt).

Email Support: HIER.
Yahoo! Deutschland GmbH
Zentrale: +49 (089) 231 97-0

Es ist aber aus meiner Sicht zweifelhaft, ob Yahoo Ihnen helfen wird. Dies liegt zum einen daran, dass es Yahoo schwer fallen wird, Sie als echten Besitzer des Kontos zu identifizieren und zum anderen hat Yahoo kein Wirtschaftliches Interesse daran, weil es sich hierbei um einen kostenlosen Account handelt und Sie sich daher leicht ein neues anlegen könnten.
Ich kann Sie nur dazu zu sensibilisieren, in Zukunft besser auf Ihre wichtigen Daten und Konten/Account aufzupassen und zu schützen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Antworten noch zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
lg Simon Wagar

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer