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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich habe einen Druckr HP Laser Jet 1018 installiert. Leider

Kundenfrage

Ich habe einen Druckr HP Laser Jet 1018 installiert. Leider druckt er nicht mehr. Beim Druckauftrag zeit er mir 1 Dokument in der Warteschlange an aber kein Status? An was kann das liegen.


Herzlichen Dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Windows verwenden Sie denn? Am einfachsten wäre es, wenn Sie den Drucker einmal entfernen würden und danach die HP-Software ebenso am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Das folgende Programm kann Fehler im Bereich USB recht schnell aufdecken:

http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

Am Ende einmal den Drucker neu installieren:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=de&cc=de&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=1814092

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter