So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo ich möchte vom T-online E-Mailprogramm 6.0 meine E-

Kundenfrage

Hallo ich möchte vom T-online E-Mailprogramm 6.0 meine E- Mailgespeichertes Zip Programm (Vista) in meinen Laotop Acer Win 7 abspeichern. Danke


Nach beenden meines E-mailsprogramm serscheint regelmäßig, fehler Windows, Nach deinstallation und neuinstallation besteht der Fehler noch immer. Deshalb möchte ich die Datei auf mein Acer übertragen um eine komplette deistallation zu erzeugen


 

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

die T-Online 6 Software ist veraltet und sie ist auch unnötig geworden seit etwa 10 Jahren und funktioniert nicht mehr unter Vista bzw. nur fehlerhaft. Sie müssen ein alternatives Mailprogramm verwenden z.B. Mozilla Thunderbird:

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

die Maileinstellungen finden Sie hier:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

bei Thunderbird holt sich dieser das aber automatisch. Wichtig ist, das Sie das sog. Email-Kennwort vorher im T-Online Kundencenter setzen, sonst ist ein Mailing nicht möglich:

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter

unter Sicherheit > Kennwörter kann man dieses einrichten. Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Schade, dass sie die T-Online 6 Software als veraltet ansehen. Ich habe 3 PC und überall arbeite ich damit zur vollsten Zufriedenheit. Ich denke dass T-Online sich gerade in Hinsicht der Sicherheit große Mühe gibt. Sie kann sich etwas anderes nicht leisten. Ich weiß dass die Sw auf vielen PC einwandfrei läuft. Ich finde es fair von ihnen, dass sie die Möglichkeit geben, das Guthaben auch für andere Problemfällen bereit zu halten. M.f.G. H Voß
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also Sie können die Software bis Windows XP verwenden, sinnvoll ist sie aber schon lange nicht mehr. Ab Vista funktioniert sie auch nicht mehr richtig. Wenn Sie von der Telekom einen Speedport haben, ist diese Software auch nutzlos und Online Banking funktioniert ohne hin nur noch über die Portale der Banken.

Mit Thunderbird haben Sie aber eine sehr viel bessere Alternative. Es gibt aber wohl noch eine aktuellere 6er Version:

http://www.chip.de/downloads/T-Online-Software_13007779.html

diese könnte unter Vista evtl. besser laufen. Die alte Software aber bitte vorher komplett hiermit löschen:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Testphase ablehnen. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Am Ende einmal die o.a. Version installieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Günter,
ich denke in dieser Frage kommen wir nicht weiter.
Meine Sw 6.0 wird immer wieder aktualisiert und ist auf dem neusten Stand.
Wie schon erwähnt habe ich die Sw auf 3PCs mit 3 verschiedene Betriebssystemen (XP,Vista Windows 7) ohne Probleme laufen.Bei allen Systemen laufen auch die Bankprogrammen nicht direkt über die Banken, sondern, für mich war und ist es wichtig, dass ich auch offline mäßig meine Dienste bearbeiten kann. Auch alle Speedports von der Telekom W500 bis W920 kann ich verwenden. Mein Problem ist, dass ich nur bei Vista beim beenden ein Fehler angezeigt bekomme und ich meine Daten der E-Mail von Vista, auf mein PC Wind 7 übertragen möchte, um dort damit weiterarbeiten zu können. Das Adressbuch habe ich übernehmen können, aber nicht die abgespeicherte Zip datei die ich regelmäßig im PC abgespeichert habe. Vielen dank für ihre Mühe. M.f.G. H Voß
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dazu kann ich leider im Moment wenig sagen ich nutze diese Software seit 12 Jahren nicht mehr. Ich schaue aber mal, was ich finde evtl. hole ich noch einen Kollegen dazu.

Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

mein Kollege hat die Frage freigegeben

 

Als Sie die Zip Datei exportiert hatten zum Beispiel in einen anderen Ordner wurden danach die Zip Datei auch entpackt und danach erst importiert?

 

Danke für die Rückinfo

 

Mfg

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer