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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
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Hallo Ich habe meine Fotos alle auf dem iPhoto. wenn ich

Kundenfrage

Hallo
Ich habe meine Fotos alle auf dem iPhoto.
wenn ich ein Photo anklicke, dann sollte es sich vergrössern.
Leider tut es das nicht mehr, es kommt nur noch ein Ausrufezeichen in einem Kreis.
Kann mir dabei jemand helfen?
Gruss
Thomas
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

das ist ein Bug in iPhoto der manchmal leider vorkommen kann.
Dieser lässt sich leider nur beheben indem Sie das Ereignis einmal
löschen, und dann neu erstellen. Sichern Sie vorher aber zur
Sicherheit Ihre Bilder.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich möchte alle meine Fotos auf einem Stick sichern, funktioniert leider nicht.
Auf dem Stick sind nur die Filme und die Fotos, die ich gestern geschossen habe.
Gruss
Thomas
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können sie die anderen Fotos nicht hinüber kopieren, oder woran scheitert es?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich weiss auch nicht woran es liegt,
ich habe jetzt probiert die Fotos auf eine DVD zu brennen, doch da tut sich auch nichts.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich gebe die Anfrage einmal für meine Kollegen frei, von denen hat
vielleicht noch jemand eine Idee. Viel Erfolg bei der weiteren Problemlösung!

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
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Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Haben Sie bereits versucht die Datenbank von iPhoto zu reparieren?
Der Vorgang wird auf der Folgenden seite im Detail beschrieben

http://www.macnow.cc/iphoto-datenbank-reparierenneu-anlegen-1255/#axzz1tbnkRjwS
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc

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