So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich kommen nicht mehr in den Inhalt meiner empfangenen und

Kundenfrage

Ich kommen nicht mehr in den Inhalt meiner empfangenen und gesendeten Mails in Googlemail. Es erscheint nur ewig ein Minifenster "Wird geladen...".

Was kann ich tun?

[email protected]

Funktionierende Adresse:[email protected]


Danke!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

wie öffnen sie die Mails denn, im Browser oder in einem Mailprogramm (wenn ja, welches?)?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Im Browser.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte leeren Sie einmal den Cache von Firefox auf folgende Weise:
Bebilderte ANleitung zurLeerung des Cache

Schließen Sie danach Firefox und starten Sie ihn neu. Probieren
Sie dann erneut Ihre Mails zu öffnen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich verzichte auf weitere "Hilfe" von JustAnswer.
Der ganze Ablauf erscheint mir unseriös. Ich wurde an einer Stelle zu Justanswer gelockt, als ich bei Googlemail eine sehr spezielle Frage hatte, die kaum ein Außenseiter beantworten kann.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
JustAnswer ist eine von vielen seiten empfohlene Plattform
für Fragen aller Art (Wirtschaftswoche, Finanznachrichten, Yahoo!,...).

Wir haben nun zwei Möglichkeiten. Entweder ich helfe Ihnen bei Ihrem
Problem (Ist es durch die Lerung des Caches noch nicht gelöst?!),
oder Sie kümmern sich um Ihr Problem nun doch selbst und ich
veranlasse eine Rückerstattung der von Ihnen geleisteten Anzahlung.

Das Wort Hilfe in Anführungszeichen und den Begriff unseriös verbitte
ich mir, während ich hier versuche Sie so gut wie möglich bei der
Lösung Ihres Problemes zu unterstützen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Werter Herr Lehmann,
das "unseriös" bezog sich auf die Art, wie Justanswer auf meinem Bildschirm erscheint und von hinten durchs Knie "Flatrates" an Land ziehen möchte. Daß Sie sich bemühen, meine Frage zu beantworten, bezweifle ich nicht. Allerdings war ich selbst viele Jahre beruflich mit computertechnik befaßt, daß ich weiß, daß mein Problem nur bei Googlemail geklärt werden kann. Zu 90 % liegt der Fehler auch da. Und wenn ich google " Googlemail Hilfe" dann kommt eben Justanswer. Und das ist hinterhältig. Und ich war einen Moment blöd. Ich sehe nur die Möglichkeit, mich selbst weiter um das Problem zu kümmern. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verschiedene Anbieter wie z.B. auch Google nutzen JustAnswer weil sie
dann keinen eigenen support zur Verfügung stellen müssen.

Ich werde dann eine Rückbuchung Ihrer Anzahlung veranlassen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank!

Ich werde das Problem so lösen müssen, daß ich auf die Mails mit den zugehörigen Daten verzichte und das Mailkonto lösche.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Viel Erfolg dabei.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer