So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Windows 7 Standartprogrammeinstellung

Kundenfrage

Schönen guten abend... Ich habe eben versucht eine von mir erstellte Datei zu öffnen... da diese nicht auf Microsoft Word geschrieben wurde... öffnete ich diese mit Rechtsklick.... öffnen mit... linksklick auf Microsoft word... Kurz darauf wurden alle meine Programme mit dem Microsoft Word zeichen unterlegt und ich kann sie nicht mehr öffnen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken sie bitte auf Start--Standartprogramm---Dateityp einen bestimmten Programm zuordnen-->

1.)

 

Mit klick auf die Markierte Stelle öffnet sich das Bild nach einigen Sekunden--->

 

 

 

 

Nun haben sie die Möglichkeit jedes Dokument das einen anderen Dateiendungsname hat zu ändern bzw. ein Programm damit angeben welches geöffnet wird. Dies ist zwar eine langwierige arbeit aber so wird eingestellt welches Programm welche Datei öffnet.

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer