So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Hallo,ich suche dringend den Besitzer einer E.-Mailadresse

Kundenfrage

Hallo, ich suche dringend in einer Familiensache den Besitzer einer E.-Mailadresse und weiss nicht, wo ich ihn finden kann.... Könnten Sie mir da helfen? Die Adresse lautet:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Da es kein zentrales Verzeichnis zur Identifikation der Besitzer von Emailadressen gibt ist es für Privatpersonen leider nicht möglich den Inhaber einer Emailadresse herauszufinden. Dies ist lediglich den Strafverfolgungsbehörden möglich.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es muss doch möglich sein, da wenigstens eine Telefonnummer zuerfahren. Den Namen habe ich ja.....
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir Leid, so etwas gibt es nicht. Es gibt auch keine Pflicht seine richtige Adresse oder überhaupt eine Adresse beim Einrichten einer Emailadresse anzugeben. Den Behörden ist es möglich den Inhaber anhand einer IP-Adresse zurückzuverfolgen. Dies wird jedoch nur in strafrechtlich relevanten Fällen durchgeführt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer