So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

mediaplayer kopiert nicht, fehler C00D1197

Kundenfrage

mediaplayer kopiert nicht, kann datei nicht finden,meldung:Windows Media Player-Fehler C00D1197 Betriebssystem:Windows 7 Home Premium Service Pack1
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

was genau wollen Sie denn kopieren?

Daten von einer CD oder eine vorhandene Musik datei auf Ihrem Computer?
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Marc,
habe erst jetzt Zeit zu antworten. Ich hatte schon vor Wochen Musikdateien von CD auf MP3-Player kopiert. Jetzt kommt die Meldung "WMP kann Datei nicht finden" und wenn ich in "Optionen" "Musik auf diesen Speicherort kopieren" klicke kommt die Meldung "Die Einstellungen zum Kopieren von Musik konnten nicht angewendet werden". Ich bin ratlos.
Viele Grüße
Frank
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

mein Kollege hat die fRage freigegeben.

 

Wen die Musikdateien auf der CD geschützt sind kommt es zu dieser Fehlermeldung.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo ,
an den geschützten Musik-Dateien kann es auch nicht liegen, da ich vor wenigen Wochen einige CD´s noch kopiert hatte. Dieselben gehen aber jetzt nicht. Es muss an den defekten "Arbeits"-Dateien des WMP liegen, denn Änderungen in der Registerkarte (s.o.)
werden auch nicht angenommen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nun wen der WMP immer noch bockt, dann deinstallieren Sie in und laden in erneut herunter und machen danach eine Neu Installation des WMP12.

Ihr Musik Dateien werden bei dieser Aktion nicht gelöscht.

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer