So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Mein Computer lässt sich nicht mehr starten. Beim Starten

Kundenfrage

Mein Computer lässt sich nicht mehr starten.
Beim Starten erscheint Windows- Fehlerbehebung, mit der Aufforderung, Starthilfe starten(empfohlen) oder Windows normal starten.

Starthilfe starten -Windows lädt Dateien, lange warten ca.3min, dann erscheint ein blaues Hintergrundbild mit einem Blatt und einem Vogel und dann passiert nichts mehr

Windows normal starten- Windows wird gestartet, Logo erscheint in bunten Farben,kurzes blaues aufflackern worauf ein längerer Text in weißer Schrift steht, den man aber nicht lesen kann, da es wirklich nur ganz kurz aufflackert
Dann erscheint sofort wieder Windows-Fehlerbehebung.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie den Rechner neu starten und dabei wiederholt F8 drücken
landen Sie ja in dem Startup-Menü. Bitte wählen Sie dort einmal den
Punkt "Zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration".

Hier gibt es vermutlich ein Problem mit einer DLL oder einem wichtigen
Registrierungseintrag. Dies sollte sich auf dem genannten Weg beheben lassen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe ich gerade versucht aber es hilft nicht. Ich bin wieder bei der ersten Seite Windows-Fehlerbehebung gelandet.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, in diesem Fall müssten Sie einen noch älteren Wiederherstellungspunkt verwenden.

Legen Sie dazu die Windows 7 DVD ein und starten sie den Rechner neu.

Eventuell müssen Sie noch im BIOS das CD/DVD-Laufwerk als primäres
Bootgerät einstellen. Dafür müssen Sie beim Start des Rechners die
ENTF, die F2 oder die F10 Taste drücken (Was genau wird beim
Systemstart angezeigt).

Nun solle Ihr PC von der Windows 7 DVD booten. Dort können Sie
Wiederherstellungstools verwenden, und auch ältere
Wiederherstellungspunkte laden.

Sollte auch das nicht helfen können Sie von der DVD eine sogenannte
"Reparaturinstallation" starten.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es gibt keine DVD, da das System vorinstalliert war und eine Sicherheitskopie wurde nicht erstellt.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können sich legal und kostenlos eine ISO-Datei Ihrer
Windows 7 Version herunterladen und brennen. Sie finden
z.B. hier welche: http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Laptop spielt die DVD nicht ab.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie haben sie die CD gebrannt?
Sie müssen zuerst die herutnergeladene ZIP Datei entpacken,
und dann die darin enthaltene ISO-Datei mit einem Brennprogramm öffnen
und deren Inhalte auf eine DVD brennen, also nicht die ZIP Datei oder
die ISO Datei einfach als einzelne Datei auf DVD brennen.

Ein Brennprogramm mit dem Sie ISOs korrekt auf DVD brennen können
ist zum Beispiel ImgBurn:

http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mein Laptop spielt gar keine CD oder DVD ab, seitdem sich das Programm nicht mehr öffnen lässt.
Nach dem einlegen beginnt kurz das Laufwerk und dann hört es auch schon wieder auf.
Der Bildschirm bleibt schwarz und nichts passiert.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Einstellung im BIOS hatten Sie überprüft, und dann die CD beim
Starten auch schon eingelegt? Solange Ihr DVD-Laufwerk nicht defekt
ist muss dies immer funktionieren.

Es genügt nicht die CD oder DVD einfach irgendwann einzulegen, Sie
muss bereits beim Systemstart eingelegt sein, und die BIOS-Einstellung
muss so angepasst sein dass das CD/DVD Laufwerk das primäreBootgerät ist.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe Ihre vorgeschlagene Seite aufgerufen aber das ISO von Windows 7
ist nicht kostenfrei.Man wird auf eine neue Seite verwiesen und dort kostet die Version 80,-€ und es ist ein Demoversion.
Ich bin ehrlich gesagt ein ein wenig überfordert!!!!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Den Download finden Sie ganz unten auf der Seite ein einer kleinen
Tabelle dort müssen sie nur noch ihre Version auswählen.

Wenn Sie mir Ihre Version nennen kann ich Ihnen auch einen Direktlink geben.

Home Professional oder Professional? 32Bit oder 64Bit?

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,die Version heißt Windows 7 Home Premium 64Bit.

Vielen Dank
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Diese Version können Sie hier herunterladen:
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer