So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe eine kleine handliche

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe eine kleine handliche Kodak Kamera Easy Share M550 , Geräte Nummer KCGM.J02609567 . Plötzlich ladete der Akku nicht mehr und ich kaufte einen neuen, aber auch dieser Akku ladet nicht. Was kann ich tun um die Kamera wieder zum Funktionieren zu bringen?
Dr. Wolf-Dietrich Zuzan, Dr. Sylvesterstraße 15, 5020 Salzburg, Österreich [email protected]
Tel 0043 662 825741 oder 0043 664 (NNN) NNN-NNNN(mobil)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

wenn ich Ihre Angaben richtig verstehe kann die Kamera die Akkus
nutzen, aber sie nichtmehr aufladen? Das spricht für ein Problem
mit der Ladeelektronik.

Sollte die Kamera noch Garantie haben sollten Sie sie unbedingt
zur Reparatur einschicken. Wenn die Garantie abgelaufen ist wäre
eine Reparatur unverältnismäßig teuer. Dann würde ich Ihnen
zum Kauf eines Ladegerätes raten. Diese gibt es schon
für ca. 15 Euro (hier zum Beispiel).

So könnten Sie immer einen vollen Akku in de Kamera verwenden,
und den anderen derweil in der Ladestation aufladen.

Wie gesagt trifft das natürlich nur dann zu wenn das Problem
ausschließlich die Ladeelektronik betrifft und die Kamera mit einem
vollen Akku problemlos funktioniert.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn ich die Kamera an das Stromnetz anchließe so funktioniert sie, nicht aber über den Akku, der sich nicht aufladet.
MfG Dr. Zuzan
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das bedeutet die Kamera funktioniert auch mit einem frisch aufgeladenen Akku nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich muss erst sehen , ob ich den neu gekaufte Akku aufladen kann; dann kann ich Ihre Rückfrage beantworten.
MfG
Dr. Zuzan
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wofür Sie allerdings wieder ein Ladegerät oder eine Kamera der selben
Bauart bräuchten... Haben Sie auf so etwas Zugriff?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gegebenenfalls könnten sie vielleicht in einem Elekrofachhandel ein
Ladegerät oder das Laden in einer anderen Kamera austesten...
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Konnten Sie das Thema zwischenzeitlich klären?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe mit Kodak direkt Kontakt aufgenommen und ein Austauschangebot bekommen. Es ist offensichtlich das Gerät defekt.
mfG. Dr. Zuzan
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ein Austauschangebot ist natürlich ideal, dann brauchen Sie
garnicht anzufangen mit einem Ladegerät zu tricksen.

Danke für Ihre Rückmeldung, dann würde ich den Fall hier abschließen.

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer