So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Mein Email-Account bei hotmail wurde gehackt. Ich habe keinen

Kundenfrage

Mein Email-Account bei hotmail wurde gehackt. Ich habe keinen Zugriff auf die Emails mehr, die gehackt wurden. Hotmail ist nicht erreichbar!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Um diesen Fall gelöst zu bekommen melden Sie sich bitte mit einem
(vorübergehenden) neuen Konto bei Microsoft Answers an und kontaktieren
Sie die Communitymoderatorin "Nadine K.".

Diese kann Ihnen bei dem Problem behilflich sein:
http://answers.microsoft.com/de-de/profile/fe3e02e0-b186-47f9-9782-759b6f2a7080

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Meine Anmeldung bei Microsoft Answers funktioniert nicht!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da Ihr Account gesperrt ist müssen Sie für den Zweck vorrübergehend
einen neuen Account anlegen. Diesen können Sie sobald Sie wieder
Zugriff auf Ihren alten Account haben wieder löschen oder einfach
"liegen lassen".

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nur wie erhalte ich Zugriff zum alten Account. Das will ich von Ihnen wissen, sonst bin ich mit der Antwort nicht zufrieden und sehe auch nicht ein, wieso ich 40.- zahlen soll! G.Kokusz
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie müssen den neuen Account erstellen um sich damit an Nadine K.
aus dem Microsoft Answers Forum wenden zu können. Nadine kann
Ihnen dann dabei helfen den Account wieder frei zu schalten.

Ohne "jemanden direkt bei Microsoft" haben Sie da keine Chance.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, und wie kann ich meinen Account bei Google wiederherstellen? Ebenso dringend!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann im Microsoft Answers Forum keine Frage stellen. Funktioniert technisch nicht. Könnten Sie das für mich tun? Dringend!!!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Anfrage kann ich leider nicht für Sie übernehmen.
Vermutlich müssen Sie sich dann ohnehin per Personalausweis ausweisen.
Was genau funktioniert denn nicht?

Und was ist mit Ihrem Google-Account? Ist der auch gesperrt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie geht denn das mit dem Personalausweis. Man kann keine Anfrage stellen. Er schickt sie nicht ab, bzw. sagt er, daß man etwas auswählen soll, was aber nicht auswählbar ist. Der Google-Account ist leider auch gesperrt!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich gebe den Fall für meine Kollegen frei.
Bisher sind alle anderen Benutzer mit der von mir angegebenen Lösung
zum Ziel gekommen. Mir fällt daher leider nichts mehr ein.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer