So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sperrung meines [email protected]

Kundenfrage

Mein email account wurde wegen automatischer Versendung vieler Spams vorrübergehend geschlossen. Ich soll einen Code eingeben, der mir vorher auf ein email account, dass ich wohl einmal angegeben habe, geschickt wird. In dieses Account komme ich leider nicht mehr hinein. Hinweis "window ID nicht vorhanden". Bitte helfen sie mir mein dringend benötigtes account [email protected] wieder zu entsperren. Vielen Dank. Alexandra Striefler
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind leider keine Mitarbeiter von Hotmail um Ihnen hier weiterhelfen zu können, sondern herstellerunabhängige Techniker und können Ihnen daher nur bei Problemen behilflich sein, die sich auch lokal auf Ihrem Rechner lösen lassen. Hier müssen Sie sich bitte direkt an Ihren Emailanbieter wenden.