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Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
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Pucky80 ist jetzt online.

Hallo HP-Supportteam, habe mir für einen HP Officejet 6500

Kundenfrage

Hallo HP-Supportteam,

habe mir für einen HP Officejet 6500 einen neuen (originalen) HP-Druckkopf gekauft, ihn nach Anleitung ausgetauscht... und bekomme die Fehlermeldung: Fehler Tintensystem. Drucker aus- und wieder einschalten.
Gesagt getan... gleiche Fehlermeldung...
Inzwischen habe ich auch neue (originale) HP-Druckpatronen eingesetzt... gleiche Fehlermeldung.

Was mache ich falsch? Oder was habe ich übersehen?

Bitte um schnelle Hilfe, da sich hier die Druckaufträge und Kopierwünsche stapeln.

Danke.
Ralph Wunderlich
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte gehen Sie die Punkte aus folgender Anleitung Punkt für Punkt durch (überspringen Sie bereits durchgeführte Tätigkeiten evtl.). Beachten Sie insbesondere die Punkte "Belüftung" und "Zurücksetzen des Gerätes".

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01480732&lc=de&cc=ch&dlc=de&product=3795406#N103

Sollte das problem damit nicht behoben sein muss der Drucker in einer Werkstatt überprüft werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Antwort ist sehr hilfreich für jemanden, der Computerlaie ist - wirklich klasse. Ich hatte das aber schon alles durch... und dann ist die Antwort, die ja leider auch nicht speziell und persönlich auf meine Frage abgestimmt war, einfach viel zu wenig.
Mein Drucker läuft immer noch nicht und jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach einer Wartung. Meine Büroarbeit liegt komplett flach. Nicht dass ich sie jetzt für meinen defekten Drucker verantwortlich machen möchte, aber für mich ist das Ergebnis nach den vielen Stunden probieren ziemlich unbefriedigend.
Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und was ist mit meinem Geld? Für die Lösung, die ich auch in meinem Handbuch hätte nachlesen können, bin ich nicht gewillt Geld zu zahlen. Expertengeld nur für individuelle Expertenlösungen.

MFG
Ralph Wunderlich
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich kann verstehen, dass die Antwort unbefriedigend ist. Aber "Fehler Tintensystem" ist ein teilweise schwer zu behebender (wenn überhaupt möglich) Fehler.

Um Ihre Anzahlung zurückzuerhalten schreiben Sie bitte eine Email an [email protected] Sie erhalten dann Ihr Geld erstattet.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Feiertag :)