So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich seit kurzen mein CorelDraw X4 durch Version X5 erneuert.

Kundenfrage

Ich seit kurzen mein CorelDraw X4 durch Version X5 erneuert. Seit dem kann ich die Objekt
die mit diesem Program erbeitet und im Speicher abgelegt habe, nicht mehr aktivieren. Bei
Startversuchen erscheint eine Iformation -"Bei der Weitergabe des Befehls an das Program
ist ein Fehler auf getreten" Ich bin Laie in diesem Bereich und damit nichts anfangen, da
ich auch nicht weiß, woher diese Iformation kommt - (Corel oder Micro) - bin ich am Ende.
Ich brauche Ihre Hilfe !

[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte laden Sie sich zuerst einmal das Service Pack 3 herunter und installieren Sie dieses.
Sie finden es unten auf folgender Corel Website:
http://www.corel.com/corel/pages/index.jsp?pgid=800161&ppid=1000083

Oben ist dort ein Hotfix zum herutnerladen und weiter unten da Service Pack. Bitte laden Sie das Service Pack herunter und installieren Sie dieses.
Die Datei heisst: CDGSX5SP3.exe

Starten Sie den Rechner nach dem Update neu und probieren Sie es nochmals.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Konnten Sie das Problem lösen?