So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Günter, hatte Sie verloren. Nehme an, dass Sie meine

Kundenfrage

Hallo Günter, hatte Sie verloren. Nehme an, dass Sie meine letzte, leider neg. Antwort erhalten haben.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

worum ging es denn noch mal? Ich kann Ihren Usernamen nicht zuordnen. Könnten SIe mir kurz sagen, worum es ging?

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

... nochmal, ich hatte den ersten Schritt, (Ping) bereits vorher mit meinem Server durchgeführt. Da war alle Ok. Die von Ihnen emphohlenen Schritte, Netzwerk überprüfung wurden ebenfals durchgeführt. Alles war auf "automatic" gestellt. Problem

bleibt. Habe keine Internetverbindung. Wie ich heute morgen schon sagte. Hatte versucht mit einem früheren Wiederherstellungspunkt das Problem zu lösen, doch da die Wiederherstellung funktionierte nicht, da verlangt wurde Antivier zu deaktivieren. Was ich gemacht habe. Trotzdem keine Wiederherstellung eines früheren Punktes möglch. Der HP-hardwarecheck verlieg 100% ok.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

hm dann mal bitte folgendes: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen und dann:

Register Erweitert > zurücksetzen (alles)
Register Sicherheit > Standardstufe

Register Datenschutz > Erweitert > Haken bei "Automatische Cookiebehandlung aufheben" setzen und folgendes einstellen:

In beiden Fällen Cookies annehmen und bei "Sitzungscookies immer annehmen" den Haken setzen und auf OK klicken. Danach einmal hier her:

Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows-Firewall

links auf "Standard wiederherstellen" klicken.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke für Ihre Hinweise. Aber leider gelang keine Wiederherstellung auf einen früheren Wiederherstellungspunkt , obwohl

firewall und antivir deaktiviert waren und somit habe ich weiter keine Internetverbindung.

Wenn dem so wäre, wäre es Ihnen sicherlich gelungen per Fernsteuerung - so wie es bereits 2 x geschehen ist - das Ding wieder in Gang zu bringen. Und so wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den CP mit dem damit verbundenen Datenverlust neu aufzusetzen, was ich unbedingt vermeiden wollte. Vielen dank. Sven Kesch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag

mein Kollege hat die Frage freigegeben.

 

Klicken Sie bitte nochmals auf Start--Systemsteuerung--Netzwerk und Freigabecenter---Erweiterte Adaptereinstellungen und sehen nach ob die Netzwerkfreigabe Aktiviert ist

 

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Als nächstes sehen sie noch ob es ein Arbeitsplatz bzw. wen es bei Ihnen zu Hause ein Heimnetz eingestellt ist, wen nicht ändern Sie dies

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Und als nächstes klicken Sie auf Adaptereinstellungen ändern, klicken ihr Netzwerk das nicht funktioniert mit der Rechten Maustaste an und wählen Eigenschaften und dort entfernen Sie unter TCP/IP-V6 die Markierung

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Danach beenden Sie alles und starten ihren Computer Neu

 

Falls alle Einstellungen nichts halfen können Sie auch hier nachsehen-->

http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwindows7.htm

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
... tut mir Leid, aber Ihre gutgemeinten Ratschläge haben bei mir zu keinem Erfolg geführt, so dass ich letztlich meinen PC per recovery CDs neu starten musste, was ich vermeiden wollte. 2 x im letzten Jahr waren Ihre Kollegen bei mir erfolgreich, auch weil sie sich bei meinem PC einloggen konnte, was diesmal nicht möäglich war. Sorry. MFG K.E.Schewe
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

nach einer Systemreparatur sollte eigentlich keine Dateien und Ordner gelöscht werden.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer